Aktivitäten löschen

Diskutiere Aktivitäten löschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! 1. Frage: Ich habe heute einen Kontakt aus meiner Freundesliste entfernt. Nun wollte ich die Aktivität entfernen, dass ich nun mit ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktivitäten löschen Beitrag #1
M

MegaMarios

Gast
Hallo!

1. Frage:
Ich habe heute einen Kontakt aus meiner Freundesliste entfernt. Nun wollte ich die Aktivität entfernen, dass ich nun mit ihm befreundet bin. Sobald ich das mache und meine PS4 neustarte, bleibt die Aktivität weiterhin erhalten, obwohl ich diese entfernt bzw. löschen ließ. Aktivititäten welche Spiele ich gespielt habe, lassen sich problemlos löschen. Außerdem habe ich bemerkt, dass ich die Löschfunktion zur Aktivität (Ist nun mit [...] befreundet) erst dann erscheint, wenn man die Aktivität unter Neuigkeiten öffnet. Öffnet man die Aktivität unter Profil -> Neueste Aktivitäten und drückt anschließend die OPTIONS-Taste passiert rein garnichts. Laut Benutzerhandbuch müsste sich eigentlich alle Aktivitäten löschen lassen und nicht mehr auftauchen? Kann mir da jemand helfen?

2. Frage:
Verschwinden die Aktivitäten nach einer Zeit von selbst, wenn diese veraltet sind?

Liebe Grüße!

• Aktivitäten löschen Beitrag #2
gehts weiter, hast den Thread ja eh bereits gefunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktivitäten löschen

Aktivitäten löschen - Ähnliche Themen

Aktivitäten können nicht gelöscht werden: Hallo zusammen! Ich würde gerne meine Aktivitäten unter "Neuigkeiten" löschen. Zu Beginn hatte ich noch die Möglichkeit, jede Aktivität einzeln...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben