Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 schaltet sich von allein an
Diskutiere PS4 schaltet sich von allein an im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus,
hat noch jemand das Problem, dass sich seine PS4 von alleine anschaltet?
bei mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass sie sich über...
PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #1
L
LordHannes
Punkte Reaktionen
0
Servus,
hat noch jemand das Problem, dass sich seine PS4 von alleine anschaltet?
bei mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass sie sich über Nacht von alleine angeschaltet hat
und die spielcd ausgeworfen hat. Der Controller bleibt dabei aber unberührt und ist auch nicht an.
Total komisch, ich glaube ich rufe demnächst mal die Ghostbusters an, ich glaube hier spukt es.
achso, hier im Umkreis hat sonst niemand eine ps4, so dass dieser evtl meine anschaltet...faszinierend
Hast du ne Katze oder so??
Meine hat die CD auch schon mal komischerweise rausgeholt während ich am zocken war :-D
Die ist auf den Knopf von der PS4 gekommen...
PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #3
L
LordHannes
Punkte Reaktionen
0
Nö nö nix der gleichen!!!
Keine Katze, keine Kinder...niemand hier!!
Trotzdem ist sie morgens ab und zu einfach AN unheimlich ^^
Hmmm... Hast du vll die App auf deinem Handy? Dann konnte es ja vll noch sein das du die darüber ausversehen einschaltest. Hab das auch ab und zu weil ich die Einstellungen falsch hatte. Sonst wüsste ich auch nix.
Hast du das automatische Update an?
vzw. Kannst die zeit einstellen, wann die Konsole sich einschaltet und Updates zieht.
in den Einstellungen mal schauen.
wenn ja stell das mal aus.
PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #10
L
LordHannes
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein guter Tipp!! Ich gucke nachher mal, wenn ich Zuhause bin.
Danke!!
Hast du das automatische Update an?
vzw. Kannst die zeit einstellen, wann die Konsole sich einschaltet und Updates zieht.
in den Einstellungen mal schauen.
wenn ja stell das mal aus.
Die Updates werden im Bereitschaftsmodus (Stand by modus orangener Balken) heruntergeladen.
Wenn die Konsole aus ist, startet sie zu dem Zeitpunkt der Vorgabe des automatischen Updates, kann man in den Einstellungen festlegen ein oder aus.
Wenn der Zeitpunkt z. B. auf 5.00 Uhr steht und er steht um 5.05 Uhr auf, dann kommt man natürlich darauf das sich die Konsole von selbst eingeschaltet hat.
Daher mal den Punkt kontrollieren und ausprobieren.
ansonsten nehm ich auch gern die Theorie mit den Geistern an !!
Who you gonna call?? Ghostbusters
Hast du schonmal die festplatte gewechselt?
oder ist die Standard noch drin?
Nimm die Ps 4 vom Strom und reinige den Auswurf Sensor, falls du die Platte gewechselt hast schau nochmal nach ob der Deckel richtig drauf ist.
In schlimmsten Fall zurück geben, hast ja Garantie. Aber wartest solange bis die Läden auf Lager haben. Dann geht der Umtausch schneller.
Wurden schon Leute in deiner Wohnung gekillt ? Die Geistertheorie geht mir nicht mehr ausm Kopf? Vllt. War der vorige Mieter ein Microsoft Fan!!!
Mein Freund ich würde mir ganz andere sorgen machen langsam. Scheiß auf die ps4, bald holt "TOBI / paranormal " dich. Dann ist eh nichts mehr mit zocken.
Ist das nur bei BF das die cd rauskommt?
Vielleicht liegt es daran warum auch immer. Ich habe bf nämlich nicht und hatte sowas nie. Stecke mal ein anderes Spiel abends rein?!?
Mein Freund ich würde mir ganz andere sorgen machen langsam. Scheiß auf die ps4, bald holt "TOBI / paranormal " dich. Dann ist eh nichts mehr mit zocken.
Ist das nur bei BF das die cd rauskommt?
Vielleicht liegt es daran warum auch immer. Ich habe bf nämlich nicht und hatte sowas nie. Stecke mal ein anderes Spiel abends rein?!?
Gegenfrage an dich: erkläre du mir warum er die anmacht nachts und die cd rauswirft?
Da es sich nicht erklären lässt, ausser du kannst es? kommst du vielleicht nun auf die gleiche unlogisch Theorie mit dem Spiel :-* keine Ahnung warum, einfach ausprobieren.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen,
Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem.
Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
PS4 schaltet sich unregelmäßig von selbst ein und wirft Disc unerwartet aus: Hi liebe Community,
das Thread-Thema sagt ja eigentlich schon alles. Meine Playstation 4 schaltet sich in unregelmäßigen Abstanden von alleine...