PS4 schaltet sich von allein an

Diskutiere PS4 schaltet sich von allein an im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Natürlich kann es daran nicht liegen, genauso wenig das blod Problem an einen HDMI Port. Software klingt logisch aber ich frage mich warum er das...
  • PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #21
Natürlich kann es daran nicht liegen, genauso wenig das blod Problem an einen HDMI Port.
Software klingt logisch aber ich frage mich warum er das nur nachts macht angeblich. Sonst müsste er das doch / nachts, Nachmittags, abends mal machen. Ich würde die Software zurück setzten und dann alles neu installieren. Irgendwo ein Fehler reicht aus

• PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #22
Och Leute, es ist doch so offensichtlich!

Der XBOX ONE Poltergeist drückt nachts die Eject knöpfchen, aus purer langeweile. ;)

• PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #23
Ich hab seit 2 Tagen das gleiche Problem :/ allerdings immer wenn ich die Konsole ausschaltet... 5 min später geht sie wieder an und wirft die Disc raus und hört damit auch nicht auf :/ sie versucht ,obwohl die disc schondraussen ist, eine Disc auszuwerfen.

• PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #24
Kenne ich gar nicht und ich war noch nie in den Einstellungen der PS4.
Gut, ich schalte Abends die Steckleiste, an der auch die Konsole hängt, immer aus, davor gucke ich aber meist 1-2 Stündchen Fernsehen und bisher ist die PS4 immer ausgeblieben.

• PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #25
Also diese ganzen Geistertheorien sind ja äußerst amüsant XD
Ich kann mir nur vorstellen das es sich um irgendeinen Hardwarefehler handelt, denn ich kenne von der Software, seien es Updates o.ä., keine Funktion die es verlangt, dass die CD ausgeworfen wird.
Vielleicht mal die Klappe unter der die Festplatte abnehmen und gucken ob sich da irgendwo Dreck oder Staub angesammelt hat.

• PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #26
ist deine PS4 verbunden mit einer PS Vita oder der Smartphone-App?
:?:

• PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #27
klingt irgendwie seltsam.
Was mir noch einfallen würde ist, das die An/Aus Taste ne kleine macke hat bzw. die kontakte. Oder aber ein Spannungsfehler (Ist aber eher selten der Fall, aber ja das gibt es) Aber trotzdem dürfte dann nicht die CD ausgeworfen werden...

Stell doch einfach mal ne Kamera auf und Filme die PS4 ^^

P.S nimm die PS4 mal vom Strom weg! Wenn dann noch die PS4 angeht oder die CD ausgeworfen wird, dann kannste wirklich die Ghostbusters anrufen

• PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #28
Der vordere Gummifuß kann dafür Verantworlich sein ,wenn der etwas nach vorne rutscht.

• PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #29
andy45 schrieb:
Der vordere Gummifuß kann dafür Verantworlich sein ,wenn der etwas nach vorne rutscht.

Das erklärt, wieso ich es bisher nicht hatte: Meine PS4 steht vertikal. :D

• PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #30
andy45 schrieb:
Wie das? Versteh ich nicht.

• PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #31
Am Konsolen Boden sind doch 2 Gummifüße ,die kann man auch einfach rausnehmen.Der Vordere sitzt direkt hinter dem Auswurfschalter ,wenn der sich jetzt durch verschieben der Konsole etwas nach vorne drückt kann er den Tastschalter von unter betätigen .Also einfach Gummifuß abnehmen und schauen ob sich die Konsole immer noch von alleine einschaltet.

• PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #32
Achso...das ist natürlich auch eine Lösung.

• PS4 schaltet sich von allein an Beitrag #33
Ich habe Jetzt mal folgendes beobachtet und getestet :

Also meine PS4 warf sofort ein paar Tage nach Kauf die ersten CD's raus
dann habe Ich die Tips ausm Forum gelesen und durchgeführt :
( Vorderen Standfuss entlasten und Einstellschraube nach Rechts drehen )
und es lief dann auch für ein paar Wochen gut.
Doch auf einmal wurden die CD's wieder vereinzelt rausgeworfen.

Jetzt hol Ich die CD's am Ende einer Session schon immer selbst raus
und schalte die Console dann wie immer komplett AUS !

Doch Jetzt fängt Sie an Sich einfach so einzuschalten oder zumindest selbstständig in den Standby Modus zu gehen.

Ich habe das Jetzt schon öfters bemerkt das wenn Ich nach einiger Zeit wieder ins Zimmer kam
die Console wohl wieder an war weil dann einfach so die Standby Lampe leuchtet.

Und Das kann ganz klar nicht an der Eject-Taste liegen denn wenn keine CD eingelegt ist
und man dann die Taste drückt geht die Console NICHT an sondern piept nur 2mal und das wars dann.

Das lässt Mich darauf schliessen das da noch ein anderes Problem gibt !

MfG PastorP88

Thema:

PS4 schaltet sich von allein an

PS4 schaltet sich von allein an - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen, Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem. Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
PS4 schaltet sich unregelmäßig von selbst ein und wirft Disc unerwartet aus: Hi liebe Community, das Thread-Thema sagt ja eigentlich schon alles. Meine Playstation 4 schaltet sich in unregelmäßigen Abstanden von alleine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben