Probleme mit Battlefield

Diskutiere Probleme mit Battlefield im Battlefield 4 Forum im Bereich B; hallo, ich kann seit heute kein battlefield mehr zocken.... ist im multiplayer modus nur noch geruckel oder bleibt komplett stehen.... also an...
  • Probleme mit Battlefield Beitrag #1
R

Raedwulf1976

Punkte Reaktionen
6
hallo,

ich kann seit heute kein battlefield mehr zocken.... ist im multiplayer modus nur noch geruckel oder bleibt komplett stehen.... also an der internet verbindung kann es denk ich nicht liegen.... häng mim kabel drann und wenn ich mim rechner an dem kabel nen test mach.... hab ich 48 mbits und nen ping von 20ms... das sillte reichen denk ich und hat ja auch bis heute immer gereicht... ich habe in den letzten 5 stunden nicht win spiel hinbekommen.... hoffe jemand kann mir da weiter helfen

Thema:

Probleme mit Battlefield

Probleme mit Battlefield - Ähnliche Themen

Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben