Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Last of Us Remastered: Mitspielersuche
Diskutiere The Last of Us Remastered: Mitspielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hy, Ich bin 27 und zocke intensiv The Last of us Remastered Multiplayer und brauche unbedingt gute Spieler an meiner Seite die das Spiel...
The Last of Us Remastered: Mitspielersuche Beitrag #1
S
SchwertMonsta
Punkte Reaktionen
0
Hy, Ich bin 27 und zocke intensiv The Last of us Remastered Multiplayer und brauche unbedingt gute Spieler an meiner Seite die das Spiel beherrschen .- außerdem spiele ich im Bf4 Clan DPJ ehemals GTH. Bei Interesse einfach auf ps4 adden. SchwertMonsta
The Last of Us Remastered: Mitspielersuche Beitrag #2
I
III__W1LL1__III
Punkte Reaktionen
0
AW: The Last of us Remastered Mitspieler Suche
Hey SchwertMonsta ich suche auch nach Mitspieler für last of us remastered. Bin 17 Jahre alt und spiele das Spiel mit vollem ernst.Meine scores sind relativ gut(vorratsraubzug durchschnittliche 12 K. O., 9 kills und 1-2 Tode). Da ich alleine Spiele und oft nur nutzlose Spieler im Team hab kotzt es mich an immer alles alleine machen zu müssen. Ich will wirklich Leute finden mit denen ich das Spiel zocken kann und wennmö glich sogar einen clan gründen. Hier noch mein Gamertag: III__W1LL1__III
The Last of Us Remastered: Mitspielersuche Beitrag #3
S
Shimana29
Punkte Reaktionen
0
Aloha, auch wenn die Beiträge schon etwas älter sind möchte ich den Thread wieder aktualisieren, da es sich bei "The Last of Us - Multiplayer" schließlich um ein extrem geniales, zeitloses Spiel handelt.
Ich bin 29 Jahre alt und ebenfalls maßlos von dem Game infiziert. Ich habe mich seit Dezember sehr intensiv und ernsthaft mit dem Gameplay und der Taktik befasst und mich seitdem (aktuell auf Level 59) 5 mal alleine durch die 12 Wochen gekämpft. Nun ist es an der zeit sich weiter zu entwickeln. Ob jemand 1x oder 4x pro Runde stirbt ist mir egal,hauptsache gemeinsam als Team agieren und taktisch wertvoll spielen!!!
Daher suche ich entspannte Gamer, die den Sinn hinter dem Multi von TLOU erkennen, am besten 25 oder älter sind (ernsthafte gamer wie mein vorredner sind natürlich auch gerne willkommen) und auch gerne mal für eine längere Session offen sind.
Finden könnt ihr mich ganz einfach unter: Shimana29
Ein entspannter 4er oder 8er clan, der sich vllt daraus entwickeln könnte , wäre natürlich fetzig... alles kann,nichts muss!!! In diesem sinne, ick freu mich über Anfragen ^^
The Last of Us Remastered: Mitspielersuche Beitrag #4
Mister-M1
Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche auch einen Clan
Ich suche einen ganz relaxten Tlou Clan
Zu meiner Person :
22 Jahre alt
Teamplayer*
Schon lange kein Newbie mehr**(Week 111)
Freundlich respektvoll*
Aber scheint so als ob die Spielclans nicht so in dem Spiel aktiv sind zumindesten hab ich kein Clan hier gefunden :/
Thema:
The Last of Us Remastered: Mitspielersuche
The Last of Us Remastered: Mitspielersuche - Ähnliche Themen
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran:
Preise Exkl. Versand:
-...
Suche The Last of Us Remastered: Servus,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach The Last of Us Remastered in guten Zustand.
Also falls ihr was im Angebot habt...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Uncharted the Nathan Drake Collection & The Last of Us 7.53 Euro: Beide spiele nur für 7.53 euro. Jedoch nur mit einem us account aus dem us store zu kaufen...