Firmwareupdate 1.70

Diskutiere Firmwareupdate 1.70 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Diese Woche noch wird Sony das neue Firmwareupdate ankündigen mit all seinen Features. Unter anderem auch das Sortieren der Spieleliste, die bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmwareupdate 1.70 Beitrag #1
neonovermind

neonovermind

Punkte Reaktionen
65
Diese Woche noch wird Sony das neue Firmwareupdate ankündigen mit all seinen Features. Unter anderem auch das Sortieren der Spieleliste, die bei einigen ja wohl schon länger sein dürfte und Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen bei der Freundesliste.
Laut Aussage dürfte für jeden was dabei sein.

Nächste Woche steht es dann zur Verfügung

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Hier noch der link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Firmwareupdate 1.70 Beitrag #2
Bim mal gespannt ob die mediaserver funktion nun dabei ist

• Firmwareupdate 1.70 Beitrag #3
Ähm , das definitiv nicht... da es schon im Dez Gerüchte darüber gab..bzw ein Statement, das es für diese Funktion bald ein kostenpflichtiges Programm geben wird. allerdings erst um 3. Quartal diesn Jahres ( frühestens ) ..Zumindest wird diese Funktion ( ersteinmal ) nicht erscheinen..

Ob dieses Programm wirklich erscheint, oder ob es wirklich nur eine Urban Legend war, entzieht sich meines Wissens

• Firmwareupdate 1.70 Beitrag #4
Ein kostenpflichtiges Programm um Dateien vom Computer auf den Fernseher
zu bringen? Ich bezweifle dass das ein Erfolg wird. Mittlerweile verfügt doch fast
jeder Haushalt über mindestens eine Möglichkeit zum abspielen von Medien
vom PC auf dem TV, oder?
Bei mir könnte das wohl der Fernseher, die Horizonbox und Apple TV. Zugegeben,
keines der Geräte funktioniert vollständig so wie ich es gerne hätte. Bei jedem
Gerät gibt es irgendwelche Einschränkungen, aber die Hürden sind bei keinem
Gerät so hoch, dass ich eine kostenpflichtige Lösung von Sony in Betracht ziehen
würde. Gut, wenn es wie ne Smartphoneapp 1Sfr. kosten würde, dann würde ich
drüber nachdenken, wenn es denn reibungslos funktionieren würde, was ich jedoch
bezweifle.
Bin sehr gespannt wie sich die PS4 im Laufe des Jahres noch entwickeln wird. Potential
ist ja vorhanden, aber bislang geht es doch eher schleppend los wie ich finde. Bin
dennoch froh sie mir gekauft zu haben, auch wenn es momentan noch nicht viele
Anwendungsmöglichkeiten gibt. Gut dass es zumindest ein paar gute Spiele bereits
gibt. Das verhindert zumindest, dass sich eine Staubschicht auf der Konsole bildet. :)

• Firmwareupdate 1.70 Beitrag #5
Ich mach hier mal dicht, da wir nicht 2 verschiedene Threads zur FW1.7 brauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmwareupdate 1.70

Firmwareupdate 1.70 - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html Mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben