O
o.u.nothing
- Punkte Reaktionen
- 1
PSN ID: oweyounothing Spiele: Horizon Zero Dawn … wenn das irgendwann mal durch ist, sicher Forbidden West Uhrzeit (wann man spielt): bin Schichtenmurkel und deshalb zwar nicht täglich aber an nahezu allen Uhrzeiten online, außer vormittags Headset ja/nein: jap, PS5 Region: Hamburg Fun/Core: ausschließlich Fun, Pokale und Trophäen sind mir wurscht, hab auch eh keine Ahnung davon ![]()
Moin. Bin Ina aus Hamburg, schon eine Weile jenseits der 40, also sowieso viel zu alt für den shice

Eigentlich will ich da nur Horizon spielen, aber ich hab nun schon gesehen God of war ist auch total cool, und Uncharted ist interessant, seit ich den Film im Kino gesehen habe.

Ach ja, sonst so (an der Xbox) spiel sowas wie Witcher 3 WildHunt, AC Odyssey, Forza Horizon 4, 5 .. es muss eben immer irgendwie 3rd Person sein und möglichst einen leichten bzw. Story-Modus haben. Dann kann ich olle Frau das gut bewältigen.

Da man nicht nur an der Konsole hocken kann (na eigentlich doch) bin ich sonst noch viel in Sachen Musical und Theater unterwegs, endlich geht das ja wieder… oder aber von Frühjahr bis Herbst mit meinem Rennrad oder Gravelbike auf Tour.
Wer Bock hat, bitte gerne adden.