Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick
Diskutiere Firmware 1.70: Neue Features im Überblick im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Firmware-170-Download-Termin-1117881/
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick Beitrag #21
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick Beitrag #25
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
-.-
Im Laufe des Aprils?
Danke echt -.-
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick Beitrag #26
Jeff069
Punkte Reaktionen
6
Treshy schrieb:
Vielleicht hatten manche Leute die am Freundeslimit sind (waren das 5k?) probleme oder so... ich hatte noch keine Probleme mit meiner Freundesliste aber ich habe auch nur ~70
Kann mir wer verraten wie ich die Meldung: "Freund ist einer Party beigetreten" ausschalten kann?
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick Beitrag #28
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
Heutiges Update 1.70
Seit dem 30. April 2014 ist ein Update für die PlayStation 4-System-Software erhältlich. Die System-Software für das PS4-System liegt mit dieser Aktualisierung in der Version 1.70 vor.
Das Update der System-Software ist erforderlich, um PlayStation Network-Funktionen und einige Funktionen des Systems nutzen zu können. Durch ein Update der System-Software für das PS4-System wird die Sicherheit optimiert, und es können folgende Funktionen genutzt werden. Wir empfehlen ein Update auf die aktuelle Version.
Wichtigste Funktionen in Systemsoftware-Update 1.70
[SHAREfactory] wurde dem Inhaltsbereich hinzugefügt. Damit kannst du auf dem PS4-System gespeicherte Videoclips bearbeiten und anpassen.
Du kannst jetzt auf dem PS4-System gespeicherte Videoclips und Screenshots auf ein USB-Speichergerät kopieren.
[Bestmöglich HD] wurde als unterstützte Auflösung für die Übertragung mit Ustream oder Twitch hinzugefügt.
Du kannst deine Übertragung jetzt in Onlinediensten speichern. Weitere Einzelheiten findest du auf der Website des Onlinedienstes.
Du kannst jetzt die Helligkeit der Leuchtleiste am DUALSHOCK®4-Controller anpassen. [Helligkeit der DUALSHOCK 4-Leuchtleiste] wurde unter [Einstellungen] > [Geräte] > [Controller] hinzugefügt.
[HDCP aktivieren] wurde unter [Einstellungen] > [System] hinzugefügt.
Weitere neue oder geänderte Funktionen in Version 1.70
Du kannst jetzt die Länge des zu speichernden Videoclips auswählen. Die Länge kann 1, 3, 5, 10 oder 15 Minuten betragen. Diese Einstellung befindet sich unter [Share-Einstellungen] > [Videoclip-Einstellungen] > [Länge des Videoclips].
[Aufnahmengalerie] wurde dem Inhaltsbereich hinzugefügt. Du kannst damit von dir gespeicherte Screenshots und Videoclips anzeigen.
Screenshots und Videoclips werden nicht gespeichert, wenn du [Spiel übertragen] im Menü für die Share-Funktion auswählst. Um Screenshots zu speichern, wähle [Screenshot hochladen] oder drücke die Dreieck-Taste. Um Videoclips zu speichern, wähle [Videoclip hochladen] aus oder drücke die Quadrat-Taste.
Du kannst jetzt das Publikum auf Facebook festlegen, für das du deine Screenshots und Videoclips verfügbar machst.
[Share-Einstellungen] > [Videoclip-Einstellungen] > [Symbole für blockierte Szenen anzeigen] ist jetzt standardmäßig eingeschaltet.
Das Bildschirmlayout bei der Übertragung wurde verbessert.
[Übertragung beenden] befindet sich jetzt unter [Übertragungseinstellungen].
[Sprache], [Verwaltung der Blu-ray Disc™-Daten] und [Internetverbindung zulassen] wurden unter [Video-Wiedergabeeinstellungen] hinzugefügt.
[Login-Einstellungen] und [Initialisierung] > [Benutzer löschen] befinden sich jetzt unter dem neu hinzugefügten [Benutzer].
Du kannst jetzt einen Bildschirmschoner festlegen. [Bildschirmschoner starten] wurde unter [Sound und Bildschirm] hinzugefügt.
Du kannst deinen echten Namen und dein Profilbild jetzt mit guten PSN-Freunden deiner guten PSN-Freunde teilen. Gute Freunde sind Freunde, die deine Anfrage nach ihrem echten Namen akzeptiert haben, oder Freunde, deren Anfragen nach deinem echten Namen du akzeptiert hast. Diese Einstellung findest du unter [PSN] > [Privatsphäre-Einstellungen] > [Echter Name und Profilbild].
[Von PlayStation] wurde unter [Mitteilungen] hinzugefügt. Du erhältst Mitteilungen und weitere Informationen von PSN.
Services unter [TV und Video] können jetzt per Spracherkennung gestartet werden. Außerdem wurden der Spracherkennungsfunktion die folgenden Stichwörter hinzugefügt: "Videoclip speichern" und "Videoclip starten".
Du kannst jetzt Trophäen nach ihrer Seltenheit sortieren.
[Geräuschreduzierung] wurde als Option hinzugefügt, die bei der Video-Wiedergabe verfügbar ist.
Du kannst jetzt die PlayStation App verwenden, um dein Profilbild festzulegen. Um diese Funktion zu verwenden, musst du die PlayStation App auf Version 1.70 oder höher aktualisieren.
Du kannst jetzt die Software-Tastatur mit dem Touchpad bedienen.
Du kannst jetzt eine Beschwerde über ein unangemessenes Profilbild oder eine unangemessene Übertragung einreichen.
quelle text playstation.com
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick Beitrag #29
Habe seit vorhin auch das neue Firmware-Update 1.70 drauf. Ich muss sagen, mich kotzt Sony so langsam aber sicher an!! Systemstabilität/-kompatibilität ist noch ein Stück schlechter geworden als vorher, teilweise hat sich meine PS4 gar nicht erst mit dem PSN verbunden, es waren mehrere Versuche notwendig bis es geklappt hat. Dann ist da noch die Sache mit den Spielabstürzen, auch das ist nicht behoben worden, erhebliche Netzwerkprobleme ist auch hier das Stichwort... ich werde mir zumindest für die kommenden Sportspiele auf jeden Fall eine Xbox one zulegen, habe jetzt keine Lust mehr auf diese ganzen Stabilitätsprobleme mit dem Ding!
Ach ja, aber Hauptsache es gibt eine veränderte Benutzeroberfläche und sowas, starke Leistung Sony!!
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick Beitrag #35
Ich hatte nach dem Update keine Stabilitätsprobleme
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick Beitrag #36
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Jup bei mir das gleiche, hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme jetzt stürzt COD nach jeder Runde ab. Man man
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick Beitrag #37
S
StePPe
Punkte Reaktionen
1
Moin, moin!
Bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Habe eben gerade meine PS4 angeschmissen (da lief noch alles wunderbar) und mit dem 1.70 Update flackerte auf einmal mein Bild und der Ton ist alle 3-4 Sekunden kurz weg. Das Flackern ist auch durchgehend (kleine weiße Punkte und ab und zu ein riesiger weißer Balken in der Bildmitte). Es kann eigentlich nur an dem Update liegen.
Hat sonst irgendwer noch dieses Problem? So ist meine PS4 auf jeden Fall nicht zu gebrauchen. Habe auch schon mal bei Google geschaut und bisher nur einen in einem anderen Forum gefunden, der das gleiche Problem beschreibt.
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick Beitrag #38
S
StePPe
Punkte Reaktionen
1
Hat sich erledigt. Habe die Lösung soeben selbst gefunden. Trotzdem danke, falls sich einer bereits die Mühe gemacht hat ;-)
Für die jenigen, die das gleiche Problem haben sollten: Es liegt nur an der Auflösung...habe sie von 1080p auf 1080i verändert und jetzt funktioniert sie wieder fehlerfrei.
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick Beitrag #39
P
PS4-83
Gast
Du bist dir aber schon im klaren das 1080i kein "echtes" fullHD ist?
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick Beitrag #40
K
Korthose
Punkte Reaktionen
19
Sorry, aber wo drunter finde ich:
Du kannst jetzt die Länge des zu speichernden Videoclips auswählen. Die Länge kann 1, 3, 5, 10 oder 15 Minuten betragen. Diese Einstellung befindet sich unter [Share-Einstellungen] > (Videoclip-Einstellungen) > (Länge des Videoclips).
Thema:
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick
Firmware 1.70: Neue Features im Überblick - Ähnliche Themen
JUST CAUSE 4: Deep Dive Trailer zeigt die Features der Sandbox-Action: JUST CAUSE 4: "DEEP DIVE"-TRAILER ZEIGT DIE FEATURES
DER SANDBOX-ACTION
Spektakuläre Stunts, großartige Grafik und Open-World-Wahnsinn im Video...
Sony Playstation Firmware 3.11: Huhu,
heute gab Sony der PlayStation 4 ein kleines Update.
Der Name/Version des Updates ist 3.11.
Große Neuerungen gibt es nicht seit der...
PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen.
Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an: Nun macht Sony Ernst und räumt auch die letzten Zweifel zahlreicher ungeduldiger Gamer aus dem Weg. Die Rede ist von dem kommenden Firmware -...