Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt
Diskutiere PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wer sich bereits auf den kommenden Ostermontag gefreut hat, um endlich mal wieder ein Tag seiner geliebten PlayStation 4 zu widmen, wird mit...
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #1
S
Sidar62
Punkte Reaktionen
6
Wer sich bereits auf den kommenden Ostermontag gefreut hat, um endlich mal wieder ein Tag seiner geliebten PlayStation 4 zu widmen, wird mit dieser wahrscheinlich enttäuscht sein.
Denn wie von Sony Computer Entertainment nun verkündet wurde, werde man pünktlich zu Ostern Wartungsarbeiten PlayStation Network durchführen. Das hat zufolge, dass man die Onlinedienste von PlayStation nicht benutzten kann.
"Von Montag 17 Uhr bis zum darauffolgenden Dienstag 5 Uhr in der früh werden einige Services nicht zur Verfügung stehen, einschließlich dem Login, dem PlayStation Store, der Registrierung usw. Wer während der Wartungsarbeiten online spielen möchte, muss sich vor Beginn dieser am PlayStation Network anmelden."
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #3
S
Sidar62
Punkte Reaktionen
6
Keiner wird sich die Mühe machen und jedes Forum einzeln durchzuschauen um Neuigkeiten mitzubekommen. Da gehen die Lieber zu anderen Kollegen und lesen sich die News in einer Minute durch. Deswegen ist es sinnvoll, auch bereits vorhandene Themen als News zu veröffentlichen.
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #4
C
croveans
Punkte Reaktionen
1
Sehe ich das jetzt richtig? Man muss sich Montag bis 17 Uhr eingeloggt haben, um Online spielen zu können ansonsten ist es nicht möglich?
Sind die bescheuert, sowas an einem Feiertag zu veranstalten?
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #5
S
Sidar62
Punkte Reaktionen
6
croveans schrieb:
Sehe ich das jetzt richtig? Man muss sich Montag bis 17 Uhr eingeloggt haben, um Online spielen zu können ansonsten ist es nicht möglich?
Sind die bescheuert, sowas an einem Feiertag zu veranstalten?
Keiner wird sich die Mühe machen und jedes Forum einzeln durchzuschauen um Neuigkeiten mitzubekommen. Da gehen die Lieber zu anderen Kollegen und lesen sich die News in einer Minute durch. Deswegen ist es sinnvoll, auch bereits vorhandene Themen als News zu veröffentlichen.
Wenn du unsere News vergleichst, wirst du merken das der Inhalt etwas komplett anderes wiedergibt! Ich versteh auch nicht, wieso ihr alle so geil drauf seid, als schnellerer News-Finder dazustehen!?
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #10
Es spielt doch keine Rolle, von welcher Quelle ich die News habe. Im Endeffekt habe ich mich eher aufs Changelog spezialisiert, während du mitgeteilt hast, dass Sony eine neue Firmware ankündigen wird. :blum:
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #12
Also mir ist es mal so richtig egal, muss an Ostern sowieso arbeiten xD
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #19
zajatu
Punkte Reaktionen
8
Haben sich die Zeitzonen verschoben? Dachte immer wenn bei uns vormittags ist,
ist in den USA noch nachts. Die sind doch um die 6Std. zurück wenn mich nicht alles
täuscht.
Aber ist natürlich schon blöd die Wartungsarbeiten auf einen Feiertag zu legen. Oder haben
die Amis keinen Osterhasen?
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #20
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
9* zurück.
Ach ka, jedenfalls blöder Termin
Thema:
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt - Ähnliche Themen
Wartungsarbeiten für den 25. Juni 2013 angekündigt: Gestern hat Sony ganz kurzfristig darauf hingewiesen, dass es am heutigen Dienstag erneut zu Wartungsarbeiten im PlayStation Network kommen wird...
Wartungsarbeiten für den 15. April 2013 angekündigt: Sony hat am Freitag im offiziellen PlayStation Forum bekannt gegeben, dass es am kommenden Montag, 15. April 2013, ab 15:00 Uhr erneut zu...
Wartungsarbeiten für den 3. Dezember 2012 angekündigt: Wie Sony heute im offiziellen PS Forum bekannt gegeben hat, stehen am 3. Dezmeber 2012 wieder Wartungsarbeiten an. Diese sollen dann von Montag ab...
Wartungsarbeiten für den 23. August 2012 angekündigt: Heute in der Zeit zwischen 18:00 und 19:00 Uhr kommt es laut Sony erneut zu Wartungsarbeiten im PlayStation Network. Betroffen ist das Account...
Wartungsarbeiten für den 15. Oktober 2012 angekündigt: "Lange ist es her," aber am Montag ist es endlich wieder soweit, Sony hat einmal mehr Wartungsarbeiten im PlayStation Network angekündigt...