PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt

Diskutiere PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wer sich bereits auf den kommenden Ostermontag gefreut hat, um endlich mal wieder ein Tag seiner geliebten PlayStation 4 zu widmen, wird mit...
  • PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #1
S

Sidar62

Punkte Reaktionen
6
Wer sich bereits auf den kommenden Ostermontag gefreut hat, um endlich mal wieder ein Tag seiner geliebten PlayStation 4 zu widmen, wird mit dieser wahrscheinlich enttäuscht sein.

ps4-psn-overview.jpg
Denn wie von Sony Computer Entertainment nun verkündet wurde, werde man pünktlich zu Ostern Wartungsarbeiten PlayStation Network durchführen. Das hat zufolge, dass man die Onlinedienste von PlayStation nicht benutzten kann.

"Von Montag 17 Uhr bis zum darauffolgenden Dienstag 5 Uhr in der früh werden einige Services nicht zur Verfügung stehen, einschließlich dem Login, dem PlayStation Store, der Registrierung usw. Wer während der Wartungsarbeiten online spielen möchte, muss sich vor Beginn dieser am PlayStation Network anmelden."

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #3
Keiner wird sich die Mühe machen und jedes Forum einzeln durchzuschauen um Neuigkeiten mitzubekommen. Da gehen die Lieber zu anderen Kollegen und lesen sich die News in einer Minute durch. Deswegen ist es sinnvoll, auch bereits vorhandene Themen als News zu veröffentlichen.

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #4
Sehe ich das jetzt richtig? Man muss sich Montag bis 17 Uhr eingeloggt haben, um Online spielen zu können ansonsten ist es nicht möglich?

Sind die bescheuert, sowas an einem Feiertag zu veranstalten?

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #5
croveans schrieb:
Sehe ich das jetzt richtig? Man muss sich Montag bis 17 Uhr eingeloggt haben, um Online spielen zu können ansonsten ist es nicht möglich?

Sind die bescheuert, sowas an einem Feiertag zu veranstalten?
So sieht es aus. Es reicht also wenn du dich am Montag um 16 Uhr einloggst.

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #6
Speedmaster schrieb:
Keiner wird sich die Mühe machen und jedes Forum einzeln durchzuschauen um Neuigkeiten mitzubekommen. Da gehen die Lieber zu anderen Kollegen und lesen sich die News in einer Minute durch. Deswegen ist es sinnvoll, auch bereits vorhandene Themen als News zu veröffentlichen.

Mh....der gepostete Thread stand nur 2 unter deinem Thread, aber mach mal.

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #7
Zatoichi schrieb:
Mh....der gepostete Thread stand nur 2 unter deinem Thread, aber mach mal.
9 unter der News :D Wie auch immer, back to topic. :)

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #8
Speedmaster schrieb:
9 unter der News :D Wie auch immer, back to topic. :)

Und zum Thema Firmware war ich auch schneller Speedy

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #9
michaelkamrad schrieb:
Und zum Thema Firmware war ich auch schneller Speedy
Wenn du unsere News vergleichst, wirst du merken das der Inhalt etwas komplett anderes wiedergibt! ;) Ich versteh auch nicht, wieso ihr alle so geil drauf seid, als schnellerer News-Finder dazustehen!?

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #10
Erstens bin ich nicht alle und zweitens ist es sogar die gleiche Quelle.

Aber egal jetzt :cool:

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #11
michaelkamrad schrieb:
Erstens bin ich nicht alle und zweitens ist es sogar die gleiche Quelle.

Aber egal jetzt :cool:
Es spielt doch keine Rolle, von welcher Quelle ich die News habe. Im Endeffekt habe ich mich eher aufs Changelog spezialisiert, während du mitgeteilt hast, dass Sony eine neue Firmware ankündigen wird. :blum:

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #12
Ihr seid zwei Nasen. ^^

Auf jeden Fall sind am Montag (21.04.2014) Wartungsarbeiten.

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #13
  • PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #15
Warum machen die immer so etwas zur PrimeTime. Kann man doch ausserhalb der Ferien machen und am Vormittag z. Bsp.

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #16
wenn es wirklich am montag zu wartungsarbeiten kommen sollte , so kann ich nur sagen :
sony, echt saublöd gewählt diesen zeitpunkt. :wand:

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #17
X30_Sandman schrieb:
Warum machen die immer so etwas zur PrimeTime. Kann man doch ausserhalb der Ferien machen und am Vormittag z. Bsp.

Weil USA.
Dort ist dann 12 mittags

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #18
Also mir ist es mal so richtig egal, muss an Ostern sowieso arbeiten xD

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #19
Haben sich die Zeitzonen verschoben? Dachte immer wenn bei uns vormittags ist,
ist in den USA noch nachts. Die sind doch um die 6Std. zurück wenn mich nicht alles
täuscht.

Aber ist natürlich schon blöd die Wartungsarbeiten auf einen Feiertag zu legen. Oder haben
die Amis keinen Osterhasen?

• PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #20
9* zurück.
Ach ka, jedenfalls blöder Termin

Thema:

PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt

PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt - Ähnliche Themen

Wartungsarbeiten für den 25. Juni 2013 angekündigt: Gestern hat Sony ganz kurzfristig darauf hingewiesen, dass es am heutigen Dienstag erneut zu Wartungsarbeiten im PlayStation Network kommen wird...
Wartungsarbeiten für den 15. April 2013 angekündigt: Sony hat am Freitag im offiziellen PlayStation Forum bekannt gegeben, dass es am kommenden Montag, 15. April 2013, ab 15:00 Uhr erneut zu...
Wartungsarbeiten für den 3. Dezember 2012 angekündigt: Wie Sony heute im offiziellen PS Forum bekannt gegeben hat, stehen am 3. Dezmeber 2012 wieder Wartungsarbeiten an. Diese sollen dann von Montag ab...
Wartungsarbeiten für den 23. August 2012 angekündigt: Heute in der Zeit zwischen 18:00 und 19:00 Uhr kommt es laut Sony erneut zu Wartungsarbeiten im PlayStation Network. Betroffen ist das Account...
Wartungsarbeiten für den 15. Oktober 2012 angekündigt: "Lange ist es her," aber am Montag ist es endlich wieder soweit, Sony hat einmal mehr Wartungsarbeiten im PlayStation Network angekündigt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben