Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt
Diskutiere PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich auch, aber ich finde es für alle anderen Schade..
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #21
X30_Sandman
Punkte Reaktionen
4
ps3daniel schrieb:
Also mir ist es mal so richtig egal, muss an Ostern sowieso arbeiten xD
Haben sich die Zeitzonen verschoben? Dachte immer wenn bei uns vormittags ist,
ist in den USA noch nachts. Die sind doch um die 6Std. zurück wenn mich nicht alles
täuscht.
Kommt drauf an wo in den USA... gibt ja "Eastern" und "Western" Time ;-) in New York z.b haben wir es jetzt noch 3 Stunden später als in Los Angeles... kleiner Exkurs am Rande
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #23
P
Playboxone
Punkte Reaktionen
14
Das meinen die doch nicht ernst oder? Es gibt so viele Tage im Jahr, warum dann ein Feiertag an den jeder zocken will?
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #24
zajatu
Punkte Reaktionen
8
Daniel, drum schrieb ich doch um die 6Std.! Die sind es glaub ich an der Ostküste.
Wusste halt nicht wieviele Zeitzonen es in den USA gibt. Wenn du schreibst noch
3 Stunden später, scheinen es ja 4 Zeitzonen zu sein. 6,7,8 und 9 Stunden Zeitverschiebung.
Ganz schön gross die USA!
edit: Google sagt, nochmal 1 Std drauf wegen der Sommerzeit.
Zuletzt bearbeitet:
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt Beitrag #25
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
Gott sei Dank habe ich meine PS4 zu Hause gelassen....aber es ist schon bescheuert was die wieder ablassen.....habe richtig mitleid mit euch
Thema:
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt
PSN Wartungsarbeiten zu Ostern angekündigt - Ähnliche Themen
Wartungsarbeiten für den 25. Juni 2013 angekündigt: Gestern hat Sony ganz kurzfristig darauf hingewiesen, dass es am heutigen Dienstag erneut zu Wartungsarbeiten im PlayStation Network kommen wird...
Wartungsarbeiten für den 15. April 2013 angekündigt: Sony hat am Freitag im offiziellen PlayStation Forum bekannt gegeben, dass es am kommenden Montag, 15. April 2013, ab 15:00 Uhr erneut zu...
Wartungsarbeiten für den 3. Dezember 2012 angekündigt: Wie Sony heute im offiziellen PS Forum bekannt gegeben hat, stehen am 3. Dezmeber 2012 wieder Wartungsarbeiten an. Diese sollen dann von Montag ab...
Wartungsarbeiten für den 23. August 2012 angekündigt: Heute in der Zeit zwischen 18:00 und 19:00 Uhr kommt es laut Sony erneut zu Wartungsarbeiten im PlayStation Network. Betroffen ist das Account...
Wartungsarbeiten für den 15. Oktober 2012 angekündigt: "Lange ist es her," aber am Montag ist es endlich wieder soweit, Sony hat einmal mehr Wartungsarbeiten im PlayStation Network angekündigt...