Killzone: Shadow Fall - Neues Off-Screen-Video

Diskutiere Killzone: Shadow Fall - Neues Off-Screen-Video im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Zum kommenden PlayStation4 Spiel "Killzone: Shadow Fall" von Guerialla Games haben die Macher von CVG neues Videomaterial released. Das Video...
  • Killzone: Shadow Fall - Neues Off-Screen-Video Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Zum kommenden PlayStation4 Spiel "Killzone: Shadow Fall" von Guerialla Games haben die Macher von CVG neues Videomaterial released. Das Video zeigt Kampfsituationen wie z. B. den Einsatz einer sogenannten OWL-Drohne.

Die Shadow Marshals werden diese Drohne als weitere taktisch ausgerichtete Waffe im Kampf nutzen. Sie wird zum Kampfanzug der Marshals gehören. Sie trennt sich auf Befehl hin vom Anzug und steigt empor. Bei einer Beschädigung kehrt sie von alleine zum Anzug zurück um den Regenerationsvorgang zu starten.

Die vier folgende Modi wird die Drohne als Funktionen inne haben:

• Angriffsmodus,
  • Zipline-Modus
  • Betäubungs-/EMP-Modus
  • Schild-Modus.

Den Entwicklern war es wichtig, für die nächste Konsolengeneration etwas anderes hervorzubringen, etwas dass sich von den vorigen Teilen start unterscheidet.

Die Spielgeschichte beginnt auf dem Planeten der Vektaner, der dieses Mal heller und kontrastreicher erscheint als in anderen Killzone-Teilen.

Die Vektaner erlaubten den Helghast am Ende von Teil 3, sich auf ihrem Planeten anzusiedeln. Die verschiedenen Kulturen bedeuten gleichzeitig Konfrontationen und Spannungen untereinander.

Für die PlayStation4 soll "Killzone: Shadow Fall" voraussichtlich als Launch-Titel Ende 2013 erscheinen.

• Killzone: Shadow Fall - Neues Off-Screen-Video Beitrag #2
Einer der Titel auf die ich mich am meisten freue. Wäre dann mein erster Killzone Titel :)

• Killzone: Shadow Fall - Neues Off-Screen-Video Beitrag #3
Endlich sieht man mal bisschen mehr als nur Trailer. Ich freu mich auch voll auf diesen Titel. Fand Teil 1-3 schon gut. Hätte das Spiel gerne in "richtigem" HD gesehen also On-Screen.

Thema:

Killzone: Shadow Fall - Neues Off-Screen-Video

Killzone: Shadow Fall - Neues Off-Screen-Video - Ähnliche Themen

Killzone: Shadow Fall ? Neues Update mit Clan-Support ist da: Wer bei "Killzone: Shadow Fall" sehnsüchtig darauf gewartet hat, einen eigenen Clan zu gründen, Clan-Tags zu vergeben etc, dessen Warterei hat nun...
Killzone Shadow Fall: Neues (inoffizielles) Gameplay Video: Kürzlich tauchte ein abgefilmtes Gameplay-Video auf Youtube auf. Das Video möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, denn es zeigt, welche...
Killzone: Shadow Fall - Neues Video von der E3: Hier präsentiert uns Guerrilla Games ein weiteres Video zum PS4-Shooter Killzone: Shadow Fall, welches während der E3 gezeigt wurde. Wir sehen die...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben