PS4 Standort Wärme- / Kälteeinwirkung

Diskutiere PS4 Standort Wärme- / Kälteeinwirkung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute ich hab mal eine Frage bezüglich der Standortwahl für eine Ps4. Im Moment steht meine Ps4 in einem kleinen offenen Regal genau vor...
  • PS4 Standort Wärme- / Kälteeinwirkung Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute ich hab mal eine Frage bezüglich der Standortwahl für eine Ps4.

Im Moment steht meine Ps4 in einem kleinen offenen Regal genau vor meiner Heizung und genau über der Heizung befindet sich ein Fenster.
Meine Befürchtung ist, dass durch die häufigen und teilweise auch extremen Temperaturschwankungen durch die Heizung und das Lüften die Konsole Schaden nehmen könnte. Dies passierte wie ich mich zu erinnern meine auch häufig beispielsweise bei den Lötstellen der ersten Generation der Xbox 360.

Meint ihr es könnte zu Schäden kommen?

• PS4 Standort Wärme- / Kälteeinwirkung Beitrag #2
AW: Ps4 Standort Wärme- / Kälteeinwirkung

Ich kann mir das nicht vorstellen. Das Ding kann locker 50-60 Grad aushalten würde ivh meinen... Und in deinem Zimmer wird es wohl kaum unter 0 Grad kalt werden. Die 360 is durch das Spielen sehr heiss geworden dadurch sind die Lötstellen kaputt gegangen... die Flugzeugturbine in der PS4 wird das schon verhindern...

• PS4 Standort Wärme- / Kälteeinwirkung Beitrag #3

Ok, dass mit der Wärmeentwicklung hört sich einleuchtend an. Wäre nur noch die Frage mit der Temperaturschwankung beim lüften, besonders jetzt im Winter.

• PS4 Standort Wärme- / Kälteeinwirkung Beitrag #4

Unregistriert schrieb:
Ok, dass mit der Wärmeentwicklung hört sich einleuchtend an. Wäre nur noch die Frage mit der Temperaturschwankung beim lüften, besonders jetzt im Winter.
Naja ich glaube nicht das die temperatur im zimmer unter 0 grad fallen wird. und selbst das müsste die ps4 überleben..

• PS4 Standort Wärme- / Kälteeinwirkung Beitrag #5
Alles klar, danke für deine Hilfe.

Thema:

PS4 Standort Wärme- / Kälteeinwirkung

PS4 Standort Wärme- / Kälteeinwirkung - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben