Vollbild, Bild Größe einstellen?

Diskutiere Vollbild, Bild Größe einstellen? im Driveclub Forum im Bereich D; Hey, habt Ihr bei euch auch nicht den kompletten Fernseher ausgefüllt und einen kleinen schwarzen Rand von 15-20mm zum eigentlichen Rand des TV...
  • Vollbild, Bild Größe einstellen? Beitrag #1
P

Pommes1

Punkte Reaktionen
39
Hey, habt Ihr bei euch auch nicht den kompletten Fernseher ausgefüllt und einen kleinen schwarzen Rand von 15-20mm zum eigentlichen Rand des TV?

Bei Diablo zB. konnte man die Größe des Bildes noch einstellen bis der komplette TV ausgefüllt war. Jetzt bei Destiny habe ich das Bild auch nicht ganz ausgefüllt, finde allerdings keine Einstellmöglichkeit es zu vergrößern und somit voll auszufüllen.

Hat noch wer dieses Problem, oder ist es womöglich Extra und es kann nicht eingstellt werden?

• Vollbild, Bild Größe einstellen? Beitrag #2
Kannst du am Fernseher deinen Ausgabemodus ändern ?

Btw. Soll das jetzt in Destiny oder Driveclub? :)

• Vollbild, Bild Größe einstellen? Beitrag #3
Hatte ich bis gestern auch noch. Du musst in den Einstellungen von deiner PS4 mal nachschauen. Da kannst du die Bilddarstellung einstellen. Das ist nicht die Einstellung wo die Größe deines tv's einstellst. Das ist noch ein anderer Punkt. Ist aber in der selben Kategorie untergeordnet. Sorry falls es zu unverständlich ist. Hab momentan die Konsole nicht vor mir [emoji2]

• Vollbild, Bild Größe einstellen? Beitrag #4
Ach, natürlich geht es hier im Driveclub.

Werde es später ausprobieren, das umzustellen.

• Vollbild, Bild Größe einstellen? Beitrag #5
jo hatte ich auch...

nur wenn du in der ps4 die größe änderst, wirst du sehen das die anderen spiele zu groß sind :D...ging mir genauso....

• Vollbild, Bild Größe einstellen? Beitrag #6
Hab ich noch nicht probiert.... :-\

• Vollbild, Bild Größe einstellen? Beitrag #7
Pvt-Paula23-BtK schrieb:
Hatte ich bis gestern auch noch. Du musst in den Einstellungen von deiner PS4 mal nachschauen. Da kannst du die Bilddarstellung einstellen. Das ist nicht die Einstellung wo die Größe deines tv's einstellst. Das ist noch ein anderer Punkt. Ist aber in der selben Kategorie untergeordnet. Sorry falls es zu unverständlich ist. Hab momentan die Konsole nicht vor mir [emoji2]

habe es probiert uns es funktioniert! danke!

jo hatte ich auch...

nur wenn du in der ps4 die größe änderst, wirst du sehen das die anderen spiele zu groß sind :D...ging mir genauso....

also bei mir sind andere spiele genauso groß wie vorher und es fehlt nichts. eventuell könnte es zu problemen bei diablo kommen, da man dort ja auch selber einstellen muss, allerdings im spiel selbst.
testen kann ich das grade bei diablo nicht. bin aber erstmal zufrieden so.

Thema:

Vollbild, Bild Größe einstellen?

Vollbild, Bild Größe einstellen? - Ähnliche Themen

Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Hilfe...neuer TV ..alles kacke!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar hab ich jetz schon länger meine PS3 bei meinen Eltern am Fernseher angeschlossen gehabt, weil die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben