Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4: Japanische Kunden können ab sofort Ersatzteile für ihre Konsolen kaufen
Diskutiere PS4: Japanische Kunden können ab sofort Ersatzteile für ihre Konsolen kaufen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ab sofort haben japanische PlayStation 4 Besitzer die Möglichkeit, Ersatzteile für ihre Konsolen zu bestellen. Eine komplette PlayStation 4 soll...
PS4: Japanische Kunden können ab sofort Ersatzteile für ihre Konsolen kaufen Beitrag #1
S
Sidar62
Punkte Reaktionen
6
Ab sofort haben japanische PlayStation 4 Besitzer die Möglichkeit, Ersatzteile für ihre Konsolen zu bestellen. Eine komplette PlayStation 4 soll man auf diesem Wege jedoch nicht zusammenbauen können.
Wer zum Beispiel sein PS4 Netzteil auf irgendeiner Weise ungebräuchlich macht, kann in einigen Videospiel-Läden ein neues Netzteil anfordern. Laut DualShockers soll man unter anderem die Möglichkeit haben, eine HDD-Schachthalterung für umgerechnet 5 US-Dollar zu erwerben.
Weiter heißt es, dass Sony ein solches Programm für die PlayStation 3 anbieten möchte. Ein solcher westlicher Dienst wurde bisher noch nicht angekündigt.
Ich traue dem ganzen nicht über den Weg, denn den Entwicklern steht es nach wie vor selber frei Regionsperren einzubauen wenn sie wollen und nachher passiert nochmal was wie bei Persona 4 Arena auf der PS3, sodass man mit Europa-Konsolen jahrelang warten muss bis man es zocken kann und einen enormen Nachteil hat gegenüber Leuten mit JAP Konsole...
Also wenn ich ne JAP Konsole kaufe hab ich zumindest ewig sicher, dass ich jedes japanische Game zocken kann, die ohnehin 70% meiner Spielesammlung ausmachen
Thema:
PS4: Japanische Kunden können ab sofort Ersatzteile für ihre Konsolen kaufen - Ähnliche Themen
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
JUST CAUSE 4: Ab sofort für PS4, Xbox One und PC erhältlich!: JUST CAUSE 4: OPEN-WORLD-HIT AB SOFORT ERHÄLTLICH
Großartige Sandbox-Action für PS4, Xbox One und PC
HAMBURG (4. Dezember 2018) – Square Enix...
THE QUIET MAN: Ab sofort für PS4 und PC erhältlich!: THE QUIET MAN: AB SOFORT FÜR PS4 UND PC ERHÄLTLICH
Zeitlich begrenzte Rabatte und digitale Bonus-Inhalte
HAMBURG 1. November 2018 – Square...