Probleme mit PS4 Party Funktion

Diskutiere Probleme mit PS4 Party Funktion im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute :) Ich habe seit längerem das Problem, dass ich nach einiger Zeit aus einer PS4 Party rausfliege. Ab und zu streikt dann das komplette...
  • Probleme mit PS4 Party Funktion Beitrag #1
B

BBoyTerror93

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)

Ich habe seit längerem das Problem, dass ich nach einiger Zeit aus einer PS4 Party rausfliege. Ab und zu streikt dann das komplette System (komme nicht mehr in die Party rein, oder die PS schmiert ab und es hilft nur noch ein Neustart).

Besonders fällt es mir auf, wenn ich zusammen mit einem Freund splitscreen spiele und wir beide in der Party (mit unterschiedlichen Profilen versteht sich).

An meiner Internetverbindung liegt es ziemlich sicher nicht sonst würde ich ja auch aus dem spiel fliegen.

Kennt jemand dieses oder ähnliches Problem und weiß vielleicht eine Antwort?

Danke im vorraus :)

Liebe Grüße
BBoyTerror

Thema:

Probleme mit PS4 Party Funktion

Probleme mit PS4 Party Funktion - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben