PS3 Hardware

Diskutiere PS3 Hardware im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, leider habe ich nirgendwo Infos darüber findet, ob und wenn ja, welche Hardware der PS3au h mit der PS 4 zu verwenden sind. Kann ich...
  • PS3 Hardware Beitrag #1
P

PsychOlli

Gast
Hallo,
leider habe ich nirgendwo Infos darüber findet, ob und wenn ja, welche Hardware der PS3au h mit der PS 4 zu verwenden sind.

Kann ich Gitarren, Move-Controller, Move-Kamera oder SingStar-Mikrofone auf der PS4 nutzen, oder verkaufe ich sie mit der PS3 ?

Ich danke für jede Antwort !

LG Olli

• PS3 Hardware

Anzeige

• PS3 Hardware Beitrag #2
Hab mal iwo gelesen, dass es nicht geht.
lg
alex

• PS3 Hardware Beitrag #3
Weiß es vielleicht jemand genau ?

• PS3 Hardware Beitrag #4
Also.....

DEFINITIV NICHT mit der PS4 Kompatibel: Dualshock 3, orig. PS3 Bluetooth Headset, PS Camera der PS3

Kompatibel mit der PS4: Move Controller

Ich habe es getestet....

Zu den Gitarren sowie SingStar Mikrofonen kann ich leider nichts sagen.

MfG
Pitlee

Thema:

PS3 Hardware

PS3 Hardware - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben