PS3 Hardware

Diskutiere PS3 Hardware im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, leider habe ich nirgendwo Infos darüber findet, ob und wenn ja, welche Hardware der PS3au h mit der PS 4 zu verwenden sind. Kann ich...
  • PS3 Hardware Beitrag #1
P

PsychOlli

Gast
Hallo,
leider habe ich nirgendwo Infos darüber findet, ob und wenn ja, welche Hardware der PS3au h mit der PS 4 zu verwenden sind.

Kann ich Gitarren, Move-Controller, Move-Kamera oder SingStar-Mikrofone auf der PS4 nutzen, oder verkaufe ich sie mit der PS3 ?

Ich danke für jede Antwort !

LG Olli

• PS3 Hardware

Anzeige

• PS3 Hardware Beitrag #2
Hab mal iwo gelesen, dass es nicht geht.
lg
alex

• PS3 Hardware Beitrag #3
Weiß es vielleicht jemand genau ?

• PS3 Hardware Beitrag #4
Also.....

DEFINITIV NICHT mit der PS4 Kompatibel: Dualshock 3, orig. PS3 Bluetooth Headset, PS Camera der PS3

Kompatibel mit der PS4: Move Controller

Ich habe es getestet....

Zu den Gitarren sowie SingStar Mikrofonen kann ich leider nichts sagen.

MfG
Pitlee

Thema:

PS3 Hardware

PS3 Hardware - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben