In der Service-Liste steht Lemmings

Diskutiere In der Service-Liste steht Lemmings im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, aus irgendeinem Grund konnte mein freund als ich bei ihm cod ghosts online zocken! Er hat seines wissen nach kein ps plus! Als ich zu...
  • In der Service-Liste steht Lemmings Beitrag #1
L

Leon1309

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

aus irgendeinem Grund konnte mein freund als ich bei ihm cod ghosts online zocken! Er hat seines wissen nach kein ps plus! Als ich zu hause war habe ich dies auch ausprobiert und es ging nicht! Als wir dann bei meinem freund in der services-liste nach gesehen haben, stand dort
Lemmings:
startet: 17/5/13
Läuft ab: /
endet: /

weis jemand was das ist/heißt vlt. Ps plus für immer??

apropo am 17/5/13 war die ps4 nich mal draußen!!

MFG

• In der Service-Liste steht Lemmings Beitrag #2
Er hat sich am 17.5.2013 mit seinem Account Lemmings runtergeladen. Vermutlich auf der PS3. Das Spiel läuft halt nicht ab, wie z.B. Die PS + Mitgliedschaft!

Thema:

In der Service-Liste steht Lemmings

In der Service-Liste steht Lemmings - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben