Welche Waffe benützt ihr bei BF4?

Diskutiere Welche Waffe benützt ihr bei BF4? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallöle :D Also ich benütze die A-91 aber man kann nicht mit der schießen die bewegt sich zu viel. Ich schieße 80% aus der Hüfte also habe ich...
  • Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #1
R141195

R141195

Punkte Reaktionen
9
Hallöle :D

Also ich benütze die A-91 aber man kann nicht mit der schießen die bewegt sich zu viel.

Ich schieße 80% aus der Hüfte also habe ich Griff und Laservisier auf der waffe..

Bitte um Hilfe

MfG :wink:

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #2
AW: Welche Waffe benützt ihr bei BF4 ??

Mein Tipp wäre: nicht aus der Hüfte schießen! ;) ...das nur im Notfall, d.h. im Nahkampf (und von mir aus noch bei bestimmten Waffen wie PDRs und Shotguns...).

Zur Ausgangsfrage; meine Top 4 wären wohl:

1. SKS (DMR)
2. AWS (LMG)
3. SRR661 (Präzisionsgewehr)
4. Airburst (Ausrüstung)

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #3

Ich renne eigentlich nur mit der scar - h rum. Ist nicht die stabilste, klingt aber gut xD
Welches Sturmgewehr ist denn zu empfehlen?

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #4

R141195 schrieb:
Hallöle :D

Also ich benütze die A-91 aber man kann nicht mit der schießen die bewegt sich zu viel.

Ich schieße 80% aus der Hüfte also habe ich Griff und Laservisier auf der waffe..

Bitte um Hilfe

MfG :wink:

Die Waffe ist für hüftfeuer gemacht worden.
Probier die SG553

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #5

reAlly schrieb:
Ich renne eigentlich nur mit der scar - h rum. Ist nicht die stabilste, klingt aber gut xD
Welches Sturmgewehr ist denn zu empfehlen?

Wie spielst du? Auf den Gegner draufrennen? Aus Deckung schießen?
Distanzkampf?
Shotgunersatz?

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #6

Ich habe lange die M416 gespielt, bin vor einiger Zeit aber auf die ACE 23 CQB umgestiegen, und laut Statistik hat sich der Wechsel gelohnt. Damage und Reichweite sind ziemlich hoch, und mit Mündungsbremse und angewinkeltem Griff lässt sie sich auch einigermaßen gut kontrollieren. Dauerfeuer sollte man aber vermeiden.
Als reines Nahkampf-Biest finde ich auch die AEK 971 nicht übel.
Außer Sturmgewehr und Karabiner habe ich noch nichts gespielt bis jetzt, sollte ich vielleicht dazu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #7

Ne Mischung aus allem Spiele ich, da ich meist tdm spiele sind Distanzschüsse eher selten. Shogun ersatz sollte es nicht sein. Zielen will ich schon noch müssen ;-).
Ich schieße auch nicht aus der Hüfte.
Falls noch Infos fehlen einfach fragen :)

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #8

reAlly schrieb:
Ne Mischung aus allem Spiele ich, da ich meist tdm spiele sind Distanzschüsse eher selten. Shogun ersatz sollte es nicht sein. Zielen will ich schon noch müssen ;-).
Ich schieße auch nicht aus der Hüfte.
Falls noch Infos fehlen einfach fragen :)

M416 mit Schalldämpfer und Minigriff.

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #9

Danke an alle :D Ich probier mal die SG553

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #10

Gut wird mal ausprobiert nach Feierabend, mal sehen, ob die mir liegt ;-)

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #11

Bei Sturmgewehren hat man m.E. viele gute Optionen und daher die Qual der Wahl. Meine Empfehlungen wären em ehesten:

M416
F2000
ACE 23
L85A5 (oder so ähnlich)

Die Karabiner sind m.E. generell etwas schlechter. Auch die populäre und hier schon erwähnte ACE 52 CQB wollte mir nicht so recht gefallen...
Meine Karabiner-Favoriten sind derzeit:

AKU 12
AK 5C

...sind beide sehr ähnlich und vor allem schön stabil! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #12

Ich empfehle die M16A4 und M416 und die Sar21

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #13

teutonic_dagger schrieb:
Ich habe lange die M416 gespielt, bin vor einiger Zeit aber auf die ACE 23 CQB umgestiegen, und laut Statistik hat sich der Wechsel gelohnt. Damage und Reichweite sind ziemlich hoch, und mit Mündungsbremse und angewinkeltem Griff lässt sie sich auch einigermaßen gut kontrollieren. Dauerfeuer sollte man aber vermeiden.
Als reines Nahkampf-Biest finde ich auch die AEK 971 nicht übel.
Außer Sturmgewehr und Karabiner habe ich noch nichts gespielt bis jetzt, sollte ich vielleicht dazu sagen.

Ich meinte die ACE 52 CQB, habe mich vertan vorhin, und kann den Beitrag jetzt nicht mehr ändern ,,,

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #14

M16 nur mit Abgewinkelten oder klappgriff btw

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #15
Momentan die M416

Hat eigentlich einer schon nen Defi Kill hinbekommen?

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #16
Ja, voll ( 5 sek) aufladen und kopftreffer

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #17
Im Prinzip ist jede Waffe in BF4 absolut spiel- und kontrollierbar. Manche Leute sind leider "zu faul" um sich jede Waffen anzueignen und laufen immer nur mit einer einzigen rum. Find ich schade. Man muss sich halt auch ein bissl mit den Gegebenheiten auseinandersetzen, dann rockt man das Schlachtfeld mit allem.

Aber einem Anfänger würde ich bei den Sturmgewehren zur M416 raten. Absolut tolles Ding.

Karabiner: AK 5C, ACW-R

Und ganz wichtig, immer Burstfire geben anstatt drauf los zu holzen. ^^

Aja, und bei den Defi-Kills hab ich's mittlerweile schon auf stolze 5 gebracht. Auch schön mal sich an Sniper ranzuschleichen und "Bzzzzzz" ^^

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #18
QueenToto schrieb:
Im Prinzip ist jede Waffe in BF4 absolut spiel- und kontrollierbar. Manche Leute sind leider "zu faul" um sich jede Waffen anzueignen und laufen immer nur mit einer einzigen rum. Find ich schade. Man muss sich halt auch ein bissl mit den Gegebenheiten auseinandersetzen, dann rockt man das Schlachtfeld mit allem.

Das unterschreibe ich nur zur hälfte manche Spieler so zB. mein Kumpel und ich spielen gerne die ganzen Extras der Waffen frei. Das dauert zwar ewig aber nur so kann man die Waffe personalisieren und das beste aus ihr heraus holen. Wie du siehst sind nicht alle Faul xD

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #19
o0PKey0o schrieb:
Das unterschreibe ich nur zur hälfte manche Spieler so zB. mein Kumpel und ich spielen gerne die ganzen Extras der Waffen frei. Das dauert zwar ewig aber nur so kann man die Waffe personalisieren und das beste aus ihr heraus holen. Wie du siehst sind nicht alle Faul xD
Stümmt, deshalb hab ich auch geschrieben "manche Leute" ;) :D

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #20
beste sturmgewehre: M416, F2000 und FAMAS
Beste Carbines: ACE 52 CQB, M4
Beste pdw: MP7, P90, UMP45, UMP 9
Beste sniper: GOL Magnum, SRR-61
Beste DMR: Alle schlecht, das am wenigsten schlechte: SKS
Bestes LMG: AWS
Beste shotgun: M1014, R 870 MCS
Beste Pistol: R93, COMPACT 45, Super shorty
Beste Granate: V40 Mini, M67

Thema:

Welche Waffe benützt ihr bei BF4?

Welche Waffe benützt ihr bei BF4? - Ähnliche Themen

Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
PlayStation 4 (PS4) 1TB + Uncharted 4 Konsolen-Set für 319€ @Otto: Hallo liebe COmmunity, habe gerade eben ein nettes Schnäppchen auf Otto gesichtet...
Verkaufe Playstation 4 (+ Battlefield 4): Yo Community, verkaufe meine gebrauchte PS4 mit Standart-Zubehör. Die Konsole wurde im Februar 2014 gekauft und ist somit 1 1/2 Jahre alt. Sie...
Playstation 4 defekt: Was nun?: Hallo ist mein erstes Thema hier undzwar ist meine Playstation 4 kaputt gegangen. Sie schaltet sich nach dem An machen sofort wieder Aus. Es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben