Welche Waffe benützt ihr bei BF4?

Diskutiere Welche Waffe benützt ihr bei BF4? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Kann ich so nicht unterschreiben: PDW-R Eine M4 mit Vollautomatik und besserem Hüftfeuer, der Rest ist dasselbe. AEK: eine bessere Famas M16 ...
  • Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #21
Treshy schrieb:
beste sturmgewehre: M416, F2000 und FAMAS
Beste Carbines: ACE 52 CQB, M4
Beste pdw: MP7, P90, UMP45, UMP 9
Beste sniper: GOL Magnum, SRR-61
Beste DMR: Alle schlecht, das am wenigsten schlechte: SKS
Bestes LMG: AWS
Beste shotgun: M1014, R 870 MCS
Beste Pistol: R93, CZ75, Super shorty
Beste Granate: V40 Mini, M67

Kann ich so nicht unterschreiben:

PDW-R
Eine M4 mit Vollautomatik und besserem Hüftfeuer, der Rest ist dasselbe.

AEK: eine bessere Famas

M16 : Wenn man bursten kann, overpowered.

SCAR - H: DMR mit Vollautomatik.

QBB 95 Z: Extreme Genauigkeit.
Sar-21 : bessere Genauigkeit als QBB, aber weniger schaden.

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #22
t12totalxyzb00 schrieb:
Kann ich so nicht unterschreiben:

PDW-R
Eine M4 mit Vollautomatik und besserem Hüftfeuer, der Rest ist dasselbe.

AEK: eine bessere Famas

M16 : Wenn man bursten kann, overpowered.

SCAR - H: DMR mit Vollautomatik.

QBB 95 Z: Extreme Genauigkeit.
Sar-21 : bessere Genauigkeit als QBB, aber weniger schaden.

ka ich mag die aek nicht... m16 ist echt ganz gut aber nicht mein Favorit. scar h ist nur im Nahkampf 3 hit kill und wird 4 hit kill. besser als alle dmrs zusammen ist es trotzdem :D qbb und sar mag ich nicht, da bin ich besser mit m416 oder evtl ace 23.
hat die pdw r nicht nur 20 schuss im magazin oder haben sie das seit bf3 geändert? ausserdem ist der reload nicht so mega schnell wie bei m4/m16

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #23
Treshy schrieb:
Beste Pistol: R93, COMPACT 45, Super shorty
Wie alle DMRs schlecht? Dann hast du sie nicht ausgiebig genug gespielt bzw. kommst damit nicht klar denn die meisten davon sind absolut brauchbar wenn man das richtige Equip ranschraubt. ;)

ACE 53 und SCAR-H SV sind richtig klasse. Angewinkelter Griff, ggf. 4x Acog wenn mans unbedingt braucht mit gekipptem Visier (ich hab nur das Holo und Laser drauf) und ab geht die wilde Fahrt.

Natürlich steckt man im Nahkampf damit zurück, aber selbst da, mit schnellem Trigger-Finger machbar ab und an - auf CQ Maps (Locker, Metro) bzw. Modi (TDM, SDM zB) sind sie natürlich nicht Weapon of Choice, aber bei Rush geht das gut damit. Spiele selbst auch gerne mal Domination damit.

Bei den PDWs kann ich dir bei der P90 auch nicht zustimmen, denn diese baut rein auf Spray and Pray bzw. Schiessen aus der Hüfte, ich treff da auf weite Entfernung nüscht. Dafür würde ich die PP-2000 und SR-2 hinzufügen.

Die LMGs lassen sich auch alle ziemlich gut spielen, hier sei das MG4, LSAT und Typ 88 hervorzuheben. Die AWS wird mit Sicherheit gepatcht, genauso wie die SR-2 bei den PDWs. Leicht übertriebenes Schadensmodell wie mir scheint.

Aber da ist ja jeder anders, deshalb sei hier dazugesagt: Rein subjektive Meinung (aus 557 Spielstunden) bis auf gewissen Fakten. ;)

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #24
QueenToto schrieb:
Wie alle DMRs schlecht? Dann hast du sie nicht ausgiebig genug gespielt bzw. kommst damit nicht klar denn die meisten davon sind absolut brauchbar wenn man das richtige Equip ranschraubt. ;)

ACE 53 und SCAR-H SV sind richtig klasse. Angewinkelter Griff, ggf. 4x Acog wenn mans unbedingt braucht mit gekipptem Visier (ich hab nur das Holo und Laser drauf) und ab geht die wilde Fahrt.

Natürlich steckt man im Nahkampf damit zurück, aber selbst da, mit schnellem Trigger-Finger machbar ab und an - auf CQ Maps (Locker, Metro) bzw. Modi (TDM, SDM zB) sind sie natürlich nicht Weapon of Choice, aber bei Rush geht das gut damit. Spiele selbst auch gerne mal Domination damit.

Bei den PDWs kann ich dir bei der P90 auch nicht zustimmen, denn diese baut rein auf Spray and Pray bzw. Schiessen aus der Hüfte, ich treff da auf weite Entfernung nüscht. Dafür würde ich die PP-2000 und SR-2 hinzufügen.

Die LMGs lassen sich auch alle ziemlich gut spielen, hier sei das MG4, LSAT und Typ 88 hervorzuheben. Die AWS wird mit Sicherheit gepatcht, genauso wie die SR-2 bei den PDWs. Leicht übertriebenes Schadensmodell wie mir scheint.

Aber da ist ja jeder anders, deshalb sei hier dazugesagt: Rein subjektive Meinung (aus 557 Spielstunden) bis auf gewissen Fakten. ;)

also ich hab 200+ spielstunden und mehr kills mit der sks als mit allen anderen waffen (ich spiel mit allen waffen aber um die dmrs freizuspielen konnte ich nur mit sks spielen) lsat und typ 88 sind einfach nicht gut. m249, mg4 sind sehr gut, aws ist unmenschlich gut und 240b (?) ist auch noch ziemlich gut... mir gefällt halt bei der p90 dieses spray and pray gameplay... benutze sie eigentlich nur um wenn ich ausm panzer aussteige sie dem dummen recon/support ins gesicht zu drücken, da braucht man keine präzision ;) aber hast recht sr2 und aws werden sicherlich generft, die neue semi auto sniper wird sicherlich noch gebufft

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #25
Treshy schrieb:
also ich hab 200+ spielstunden und mehr kills mit der sks als mit allen anderen waffen (ich spiel mit allen waffen aber um die dmrs freizuspielen konnte ich nur mit sks spielen) lsat und typ 88 sind einfach nicht gut. m249, mg4 sind sehr gut, aws ist unmenschlich gut und 240b (?) ist auch noch ziemlich gut... mir gefällt halt bei der p90 dieses spray and pray gameplay... benutze sie eigentlich nur um wenn ich ausm panzer aussteige sie dem dummen recon/support ins gesicht zu drücken, da braucht man keine präzision ;) aber hast recht sr2 und aws werden sicherlich generft, die neue semi auto sniper wird sicherlich noch gebufft
Hab mir eh auch dein BL-Profil angeguckt. ;)

Ich komm mit den LMGs allgemein gut klar, von daher is das wirklich subjektiv zu betrachten. Bei der Art Waffe ist halt der Recoil zu beherrschen und die einzige mit der ich noch kämpfe ist die PKP, die ich bei BF3 richtig gut fand.

Aber ja da stimm ich dir zu, die neue Semi-Sniper wird gebufft, weil die is ja absolut nix. ;) Vor allem is die buggy weil manchmal der Schuss nicht trifft. ;)

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #26
Also die Famas ist nicht gerade mein Favorit. Hat zwar 1000 Schuss die man aber scheinbar auch benötigt wenn man per Dauerfeuer mal in Not gerät. Da streut mein Salzstreuer weniger als dieses olle Ding. Gut hab jetzt nicht soo viele Stunden wir ihr hier runter aber das tut ja nichts zur Sache. Momentan bin ich mit der SAR ganz zufrieden. Aber selbst die Standart Waffe des Sturmsoldaten AK12 ist gut zu gebrauchen. Was mich als BF Einsteiger sehr gefreut hat.

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #27
o0PKey0o schrieb:
Also die Famas ist nicht gerade mein Favorit. Hat zwar 1000 Schuss die man aber scheinbar auch benötigt wenn man per Dauerfeuer mal in Not gerät. Da streut mein Salzstreuer weniger als dieses olle Ding. Gut hab jetzt nicht soo viele Stunden wir ihr hier runter aber das tut ja nichts zur Sache. Momentan bin ich mit der SAR ganz zufrieden. Aber selbst die Standart Waffe des Sturmsoldaten AK12 ist gut zu gebrauchen. Was mich als BF Einsteiger sehr gefreut hat.
Die FAMAS finde ich wiederum richtig gut. Man muss halt extrem haus halten mit der Muni, da kanns schon sein dass man da mal umringt auf Locker mit nem leeren Clip dasteht. ^^ True Story.

Und die Standardwaffen find ich auch gut, im Gegensatz zu BF3 richtig gut gemacht wie ich finde.

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #28
Treshy schrieb:
Beste Pistol: R93, COMPACT 45, Super shorty

Was ist denn bitte an der GOL Magnum gut????

Und das mit den DMR ist auch sehr unzutreffend, aber dazu haben ja vorher schon Leute was geschrieben.

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #29
SlaystationFear schrieb:
Was ist denn bitte an der GOL Magnum gut????

Und das mit den DMR ist auch sehr unzutreffend, aber dazu haben ja vorher schon Leute was geschrieben.

übertriebene feuerrate, sehr geringer bulletdrop, 1hit headshot auf jede distanz. Außerdem bin ich noch von bad company 2 in die waffe verliebt und es ist ne deutsche waffe.

Und die dmrs sind einfach schlechte waffen. ein gutes ar ist besser als jedes dmr und ne sniper ist af große distanz auch besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #30
Treshy schrieb:
übertriebene feuerrate, sehr geringer bulletdrop, 1hit headshot auf jede distanz. Außerdem bin ich noch von bad company 2 in die waffe verliebt und es ist ne deutsche waffe.

Und die dmrs sind einfach schlechte waffen. ein gutes ar ist besser als jedes dmr und ne sniper ist af große distanz auch besser.

Da haben wir es.
BC2.
Ich gehöre ja zur M95/ SV98 Fraktion, also mag ich die GOL nicht so.
DMR zerstören dich auf Mittlerer Distanz einfach wenn man weiß wie

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #31
Als Ingenieur benutze ich sehr oft die G36C oder AK5C (beides Karabiner)

Und sonst benutze ich zur Zeit sehr gerne die LSAT (LMG) 100 Schuss pro Magazin, gute Stabilität, mit der kann man ordentlich Kills absahnen ;)

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #32
Zuletzt viel mit der ACW-R und SR-2 gezockt, Bulldog auch ein wenig. Alle nicht übel.

• Welche Waffe benützt ihr bei BF4? Beitrag #33
Ich nutze ziemlich alle Waffen bis zum Master Dogtag, dann wechsel ich. Momentan sind Scar-H, Mp7, Typ88lmg und L96 dran. Hin und wieder die Dao12. Als Zweitwaffe seit kurzem die Deagle.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Waffe benützt ihr bei BF4?

Welche Waffe benützt ihr bei BF4? - Ähnliche Themen

Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
PlayStation 4 (PS4) 1TB + Uncharted 4 Konsolen-Set für 319€ @Otto: Hallo liebe COmmunity, habe gerade eben ein nettes Schnäppchen auf Otto gesichtet...
Verkaufe Playstation 4 (+ Battlefield 4): Yo Community, verkaufe meine gebrauchte PS4 mit Standart-Zubehör. Die Konsole wurde im Februar 2014 gekauft und ist somit 1 1/2 Jahre alt. Sie...
Playstation 4 defekt: Was nun?: Hallo ist mein erstes Thema hier undzwar ist meine Playstation 4 kaputt gegangen. Sie schaltet sich nach dem An machen sofort wieder Aus. Es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben