Handy Xperia z und Tablet s keine Bluetooth Verbindung

Diskutiere Handy Xperia z und Tablet s keine Bluetooth Verbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo habe eine frage an euch und zwar wenn ich das xperia z oder tablet s mit der ps4 uber bluetooth verbinden will geht das nicht es werden zwar...
  • Handy Xperia z und Tablet s keine Bluetooth Verbindung Beitrag #1
Z

zimmex

Gast
Hallo habe eine frage an euch und zwar wenn ich das xperia z oder tablet s mit der ps4 uber bluetooth verbinden will geht das nicht es werden zwar immer beide erkannt also ps4 das handy und andersrum auch tablet und die codes also zahlen stimmen auch aber wenn ich sie dann verbinden will steht immer da. Es wurde kein von ps4 unterstützt Profil gefunden. Nun liegt das an der ps4 und wird der fehler noch behoben oder mache ich was verkehrt. Ps die sony app fur handy habe ich bei beiden drauf damit gehts auch nicht zumindest finde ich nix mit bluetooth verbindung fur ps4

Thema:

Handy Xperia z und Tablet s keine Bluetooth Verbindung

Handy Xperia z und Tablet s keine Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Zweitbildschirm: Hallo, bin neu hier und habe auch erst seit Weihnachten die PS4. Bekomme aber irgendwie den Zweitbildschirm am Handy/Tablet nicht angezeigt. Es...
Offizielles PS3 Bluetooth Headset an der PS4: Hi Leute, ich besitze noch ein fast unbenutztes Bluetooth Headset (das erste offizielle PS3-Headset). Nun wollte ich es mit der PS4 verbinden und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben