Beta-Anmeldung zu The Elder Scrolls Online

Diskutiere Beta-Anmeldung zu The Elder Scrolls Online im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Im Rahmen der vergangenen E3-Messe hatten die Macher von Bethesda und ZeniMax Media verlauten lassen, dass das kommende MMORPG "The Elder Scrolls...
  • Beta-Anmeldung zu The Elder Scrolls Online Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Im Rahmen der vergangenen E3-Messe hatten die Macher von Bethesda und ZeniMax Media verlauten lassen, dass das kommende MMORPG "The Elder Scrolls Online" auch für PS4 und Xbox One erscheinen wird.

footer.png

Zwar gibt es noch keinen offiziellen Erscheinungstermin, PS4-Spieler können sich aber jetzt zum Closed Beta-Test anmelden. Die Anmeldung gibt es .

In einem kürzlich geführten Interview äußerte sich Pete Hines von Bethesda zu der Portierung auf die Konsolen und welchen Herausforderungen man sich stellen musste. Die Umsetzung auf die aktuellen Konsolen wäre bedeutend schwieriger gewesen, bei der PS4 soll es unkomplizierter gewesen sein.

Thema:

Beta-Anmeldung zu The Elder Scrolls Online

Beta-Anmeldung zu The Elder Scrolls Online - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Sind die Waffen in the elder scrolls online zerstörbar?: Hallo liebe community Sind alle waffen in the elder scrolls online zerstörbar?Wenn ja wie kann ich das ändern,habe nähmlich keine lust dass mir...
The Elder Scrolls V: Skyrim - Kein Nachfolger in Sicht: "The Elder Scrolls" gehört zu den ganz großen Spiele-Serien der letzten Jahre. Alleine "The Elder Scrolls V: Skyrim" dürfte nur durch seine Mods...
Lohn sich The Elder scrolls online noch? Erfahrungen bitte: Hey lohnt es sich The elder scrolls online zu kaufen (PS4) spielen das noch viele(stand 29.11.1015) und was sind eure Erfahrungen mit dem spiel?
The Elders Scrolls Online Freunde finden: Hey wollt mal fragen wer so The Elders Scrolls Online Spielt, vill kann man sich ja zwecks seines ps4 account Namen finden und mal gemeinsam etwas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben