Rücken beim Dualshock 4 an neuem Fernseher

Diskutiere Rücken beim Dualshock 4 an neuem Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; AW: Rücken beim dualshock 4 an neuem Fernseher Mein 32LV3400 von LG hat auch keine Probleme und ich spiele ausgiebig CoD und battlefield
  • Rücken beim Dualshock 4 an neuem Fernseher Beitrag #21
AW: Rücken beim dualshock 4 an neuem Fernseher

n3tcod3 schrieb:
Also ich habe nichts bestimmtes einstellen müssen. Der TV bietet zwar einen Gaming Mode, diesen benutze ich aber nicht. Wirklich getestet hab ich es auch nicht. Ich wollte damit nur sagen, das mir soweit keine Lags aufgefallen sind. Natürlich sagt das nicht, das der TV 100% Lag frei ist. Dafür ist es eben ein TV und kein PC "Gaming" Monitor und wohlgemerkt in 65". In erster Linie dient er auch nicht hauptsächlich fürs zocken, sondern eher für Filme, Tv. Habe das nur erwähnt, weil hier jemand sagte bzw schrieb, das LG TV damit Probleme hätten.

Mein 32LV3400 von LG hat auch keine Probleme und ich spiele ausgiebig CoD und battlefield

• Rücken beim Dualshock 4 an neuem Fernseher Beitrag #22

n3tcod3 schrieb:
Also ich habe nichts bestimmtes einstellen müssen. Der TV bietet zwar einen Gaming Mode, diesen benutze ich aber nicht. Wirklich getestet hab ich es auch nicht. Ich wollte damit nur sagen, das mir soweit keine Lags aufgefallen sind. Natürlich sagt das nicht, das der TV 100% Lag frei ist. Dafür ist es eben ein TV und kein PC "Gaming" Monitor und wohlgemerkt in 65". In erster Linie dient er auch nicht hauptsächlich fürs zocken, sondern eher für Filme, Tv. Habe das nur erwähnt, weil hier jemand sagte bzw schrieb, das LG TV damit Probleme hätten.

naja den gaming mode kann ich dir schon empfehlen... teste es mal der ist ja nicht aus Spaß da ;) kannst ihn ja beim ps4 hdmi Anschluss anschalten und beim pc und die anderen hdmi Anschlüsse aus lassen... macht echt nen unterschied wie tag und Nacht...

• Rücken beim Dualshock 4 an neuem Fernseher Beitrag #23

Treshy schrieb:
macht echt nen unterschied wie tag und Nacht...

Meistens schon, es gibt allerdings auch Fernseher, die im Game Mode genausoviel Inputlag haben wie sonst auch, da verfehlt der Game Mode dann den Sinn...

Thema:

Rücken beim Dualshock 4 an neuem Fernseher

Rücken beim Dualshock 4 an neuem Fernseher - Ähnliche Themen

Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
DS4 lädt nicht mehr: Hallo Leute, mein Controller lässt sich nicht mehr aufladen. Wenn ich ihn an die Konsole anschließe, leuchtet die LED nicht; die Konsole zeigt mir...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben