Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS4 neu, Destiny, CoD Ghosts und Fifa 15
Diskutiere PS4 neu, Destiny, CoD Ghosts und Fifa 15 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie bereits erwähnt verkaufe ich eine PS4, mit der ich einmal gespielt habe. Destiny sowie Fifa waren Geschenke. Ich bin nicht so der Zocker und...
PS4 neu, Destiny, CoD Ghosts und Fifa 15 Beitrag #1
X
xMaNueLx
Punkte Reaktionen
0
Wie bereits erwähnt verkaufe ich eine PS4, mit der ich einmal gespielt habe. Destiny sowie Fifa waren Geschenke. Ich bin nicht so der Zocker und möchte da lieber wem anders eine Freude hiermit machen. Preis liegt relativ nahe am Kaufpreis. Weiteres Zubehör: Controller.
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Thema:
PS4 neu, Destiny, CoD Ghosts und Fifa 15
PS4 neu, Destiny, CoD Ghosts und Fifa 15 - Ähnliche Themen
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan
sucht neue Mitglieder.
Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren
Zusammen spielt, und sich...