Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, hoffe schreib hier in die richtige Rubrik :) So suche einen Clan am besten für Battlefield 4 weil das alleine irgendwie doof ist ^^ Bin...
  • Suche Clan Beitrag #1
F

Fellkn4uel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hoffe schreib hier in die richtige Rubrik :)

So suche einen Clan am besten für Battlefield 4 weil das alleine irgendwie doof ist ^^ Bin vielleicht nicht wirklich gut was die K/D angeht aber habt trotallem Spaß und versuche zugut es geht zuhelfen. Hab natürlich noch andere Spiele wie GTA und Little Big Planet 3 (kommen bestimmt noch mehr). Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg eine Gemeinschaft wo mich auf nimmt.

Headset hab ich, bin 27 Jahre alt und männlich falls noch fragen sind einfach im PSN adden unter Fellkn4uel

man schießt sich^^

• Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
Moinsen :D

So wie Du geschrieben hast, würdest Du sehr gut bei uns rein passen, wir befinden uns noch im Aufbau, aber spielen Hauptsächlich BF4 und GTA V

Schau doch mal vorbei:

Man schießt sich ;)

• Suche Clan Beitrag #3
Moin Moin ,

auch bei uns könntest du gerne mal vorbeischauen . Wir sind fast alle Mitte 20 bis Ende 30 und Spielen aktiv BF4 ( bald Hardline )und auch Cod AW . Wir existieren schon über 3 Jahre und können somit behaupten keine Eintagsfliege zu sein ;) .

Bei Interesse : dort auf Join US .

• Suche Clan Beitrag #4
So nach langer Abwesenheit durch internetprobleme jetzt wieder voll da und auf der such nach einem Clan oder nette Mitspieler :)

• Suche Clan Beitrag #5
Angebot steht noch . Wir werden nur ab Hardline vermehrt dort zu finden sein . Solltest du vorhaben es dir auch zu holen würde es natürlich super passen :) .

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Clansuche: Hallo, nach 2 Monaten Pause von der ps4 such ich einen Clan weil alleine spielen doof ist. Spiele hab ich hardline bf4 gta5 und Fifa 15. was...
Suche Spielergemeinschaft oder Clan: Moin moin, Mein Name ist Eric, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich suche eine Gruppe oder einen Clan um die Schlachtfelder von...
Suche Aktiven Fun Clan (Ps3): Hey Leute bin 16 Jahre alt und zocke öfters mal bissn Ps3, alleine bockt sich es nicht deswegen hab ich mir gedacht schreib ich hier mal was rein...
Suche Leute zum Zocken!: Hallo, bin ganz neu hier ;) Hab mir heute die Playstation 4 gekauft und suche jetzt einfach Leute wo man abends oder auch mal Tags spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben