Coole Leute gesucht Ü20

Diskutiere Coole Leute gesucht Ü20 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin 29 ausm Raum Kölle,habe zurzeit fifa14,cod ghosts und nfs rivals bin aber eigentlich nicht so der shootertyp. suche auch noch ein paar coole...
  • Coole Leute gesucht Ü20 Beitrag #1
B

Bloodchicken

Punkte Reaktionen
0
Bin 29 ausm Raum Kölle,habe zurzeit fifa14,cod ghosts und nfs rivals bin aber eigentlich nicht so der shootertyp.
suche auch noch ein paar coole jungs zum funzocken und spass an der ps4 haben.

Habe noch nicht einen PS4 Kontakt :-(

PSN-ID:Bloodchicken

• Coole Leute gesucht Ü20 Beitrag #2
AdrianStocker Adde mich einfach :)
Bin 24 und bin auch öfters in Köln

Thema:

Coole Leute gesucht Ü20

Coole Leute gesucht Ü20 - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Leute zum zocken gesucht: Hallo, ich heisse Nico und bin 21 Jahre alt. Ich suche ein paar nette Leute zum zocken. (Mindestalter 16) Ich zocke momentan viel CoD WWII und...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Oben