Wetter

Diskutiere Wetter im Driveclub Forum im Bereich D; Weiß eigentlich mal jemand, wann endlich Regen etc ins Spiel kommt? Finde es ja schon n bissl dreist gerade mit geiler Regenoptik zu prahlen und...
  • Wetter Beitrag #1
schaengel1

schaengel1

Punkte Reaktionen
10
Weiß eigentlich mal jemand, wann endlich Regen etc ins Spiel kommt?

Finde es ja schon n bissl dreist gerade mit geiler Regenoptik zu prahlen und dann kommt dieser Effekt vielleicht irgendwann einmal nach.

• Wetter

Anzeige

• Wetter Beitrag #2
Ein Release des Wetter-Updates ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Was unfertige Spiele angeht: Das ist eben auch eine Art "NextGen", die nächste Generation der Spiele. Man kauft ein Gerüst und hofft, dass es irgendwann mal ausgefüllt wird. Siehe GT-6, da fehlen nach fast einem Jahr immer noch wesentliche Inhalte, die in der Werbung ganz groß herausgestellt wurden (Strecken-Editor, B-Spec, Social Community....). Das Problem ist, dass sich die Spielergemeinde nicht dagegen wehren kann. Bei Driveclub waren die Produzenten wenigstens noch so ehrlich, vor dem Release zu sagen, dass die Wetter-Changes erst später nachlgeliefert werden.

• Wetter Beitrag #3
Sei mal lieber froh, dass Driveclub noch derlei Updates bekommt. PES 2014 kam damals ohne Wettereffekte daher und das obwohl KONAMI nur für den PC auf die neue Fox-Engine umgestiegen ist.
Das fand ich schon ziemlich bescheiden.

• Wetter Beitrag #4
Ich soll froh sein, dass mit Features, mit denen in offiziellen Videos geworben sind, eventuell überhaupt noch irgendwann kommen??

Sag mal wie blauäugig ist das denn? :Kopfschüttel:

• Wetter Beitrag #5
Wieso kauft ihr es dann? Sorry, aber eine andere Sprache verstehen die Hersteller nicht.

• Wetter Beitrag #6
Ich ging nicht davon aus, dass überhaupt kein zB Regen dabei ist, ich dachte man könne dies wenigstens wahlweise einstellen.
Die Rede war lediglich immer davon, dass DYNAMISCHES Wetter per Patch folgen soll - das ist für mich eine ganz andere Kiste...

• Wetter Beitrag #7
This is 4 the Players :)

• Wetter Beitrag #8
Schaengel, das wurde von vornherein gesagt das es dieses Wetterfeature später per update gibt, versteh deinen Aufriss nicht. Und ja damit meinten sie Wetter, ob nun dynamisch oder sonst was. Man kann meckern wie man will aber man merkt auch das sie sich darum kümmern. Mittlerweile funktioniert es online problemlos. Und jetzt heisst es abwarten bis die anderen Features kommen.

• Wetter Beitrag #9
Es geht hier um keinen "Aufriss", sondern lediglich um eines von vielen Mankos, die nunmal wirklich in seiner Summe sowie der Verschiebungsdauer enttäuschend sind..

Und ICH habe nunmal immer nur gelesen, dass das dynamische (!) Wetter nachgereicht wird..

• Wetter Beitrag #10
Na dann hast du halt falsch gelesen [emoji28]

• Wetter Beitrag #12
Ich meinte den Grundgedanken das Wetter dabei ist, denn das stand nirgends.

• Wetter Beitrag #13
Bis der Wetterwechsel kommt, werden viele den Tour-Modus bereits beendet haben.

• Wetter Beitrag #14
Ja das stimmt. Der Wetterwechsel wird eh im Tour Modus nicht nachgereicht. Stand aber auch schon auf einigen Seiten. Weil durch Regen das Fahrverhalten rutschiger wird und somit die Zeiten mit den Leuten die vor dem Wetter Patch gefahren sind, nicht mehr vergleichbar wären. Wetter wird bei einzelevents und multiplayer dann aktiviert.

• Wetter Beitrag #15
Ich frage mich langsam, ob das Wetter überhaupt noch kommt.

• Wetter Beitrag #16
LennartS schrieb:
Wieso kauft ihr es dann? Sorry, aber eine andere Sprache verstehen die Hersteller nicht.

bei mir war driveclub im bundle dabei.

ich finds doof dass die spieler im MP nicht selber einen server aufmachen können und selbst einstellen welches wetter, strecke, rundenanzahl etc..

• Wetter Beitrag #17
drivecluber schrieb:
bei mir war driveclub im bundle dabei.

ich finds doof dass die spieler im MP nicht selber einen server aufmachen können und selbst einstellen welches wetter, strecke, rundenanzahl etc..

Private Lobby kommt noch. Macht bei den jetzigen serverproblemen aber keinen sinn

• Wetter Beitrag #18
depARTed schrieb:
Private Lobby kommt noch. Macht bei den jetzigen serverproblemen aber keinen sinn

Woher hast Du diese Info?

• Wetter Beitrag #19
Thema:

Wetter

Wetter - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben