Wetter

Diskutiere Wetter im Driveclub Forum im Bereich D; Was die bei Driveclub immer alles versprechen :-) Aber klar, danke für die Info, die Hoffnung stirbt zuletzt
  • Wetter Beitrag #21
Was die bei Driveclub immer alles versprechen :)

Aber klar, danke für die Info, die Hoffnung stirbt zuletzt

• Wetter

Anzeige

• Wetter Beitrag #22
Es scheint ja im neuen Update seit heute enthalten zu sein - wenngleich ich davon im Rennen selbst bislang noch nichts gesehen habe..

• Wetter Beitrag #23
Ja, man kann bei den Einzelrennen (Zeitrennen oder gegen die KI) das Wetter einstellen. Wie es aussieht auch für die Herausforderungen. Sieht auch toll aus, bei starkem Regen zu fahren. Aber ich habe bisher keinen wirklichen Unterschied beim Grip festgestellt.

• Wetter Beitrag #24
Kottan schrieb:
Ja, man kann bei den Einzelrennen (Zeitrennen oder gegen die KI) das Wetter einstellen. Wie es aussieht auch für die Herausforderungen. Sieht auch toll aus, bei starkem Regen zu fahren. Aber ich habe bisher keinen wirklichen Unterschied beim Grip festgestellt.

Dann fahr mal mit dem BAC Mono. Trocken super viel Grip. Bei Regen untersteuern im Kurveneingang. Und übersteuern im Kurveneingang. Sehr sehr geil. Und ne hammer Optik.

• Wetter Beitrag #25
Dann fahr mal mit dem BAC Mono. Trocken super viel Grip. Bei Regen untersteuern im Kurveneingang. Und übersteuern im Kurveneingang. Sehr sehr geil. Und ne hammer Optik.

Ok, aber was denn nun im Kurvenausgang? Untersteuern oder Übersteuern (ich vermute letzteres)?

• Wetter Beitrag #26
Kottan schrieb:

Ok, aber was denn nun im Kurvenausgang? Untersteuern oder Übersteuern (ich vermute letzteres)?

Oh ja, autokorrektur hat daraus Kurveneingang gemacht. Am Kurvenausgang ist dann übersteuern. Und das Auto liegt sonst wie nen Brett. Macht echt Bock

• Wetter Beitrag #27
Hast voll Recht. Tolles Feeling! :eek:k:

• Wetter Beitrag #28
2 GB großes Update.
Da muss einiges gemacht worden sein.
Bin mal gespannt.

Thema:

Wetter

Wetter - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben