Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wetter
Diskutiere Wetter im Driveclub Forum im Bereich D; Was die bei Driveclub immer alles versprechen :-)
Aber klar, danke für die Info, die Hoffnung stirbt zuletzt
Es scheint ja im neuen Update seit heute enthalten zu sein - wenngleich ich davon im Rennen selbst bislang noch nichts gesehen habe..
Wetter Beitrag #23
K
Kottan
Punkte Reaktionen
13
Ja, man kann bei den Einzelrennen (Zeitrennen oder gegen die KI) das Wetter einstellen. Wie es aussieht auch für die Herausforderungen. Sieht auch toll aus, bei starkem Regen zu fahren. Aber ich habe bisher keinen wirklichen Unterschied beim Grip festgestellt.
Wetter Beitrag #24
D
depARTed
Punkte Reaktionen
5
Kottan schrieb:
Ja, man kann bei den Einzelrennen (Zeitrennen oder gegen die KI) das Wetter einstellen. Wie es aussieht auch für die Herausforderungen. Sieht auch toll aus, bei starkem Regen zu fahren. Aber ich habe bisher keinen wirklichen Unterschied beim Grip festgestellt.
Dann fahr mal mit dem BAC Mono. Trocken super viel Grip. Bei Regen untersteuern im Kurveneingang. Und übersteuern im Kurveneingang. Sehr sehr geil. Und ne hammer Optik.
Wetter Beitrag #25
K
Kottan
Punkte Reaktionen
13
Dann fahr mal mit dem BAC Mono. Trocken super viel Grip. Bei Regen untersteuern im Kurveneingang. Und übersteuern im Kurveneingang. Sehr sehr geil. Und ne hammer Optik.
Ok, aber was denn nun im Kurvenausgang? Untersteuern oder Übersteuern (ich vermute letzteres)?
Wetter Beitrag #26
D
depARTed
Punkte Reaktionen
5
Kottan schrieb:
Ok, aber was denn nun im Kurvenausgang? Untersteuern oder Übersteuern (ich vermute letzteres)?
Sony sprengt alles: Übertriebenes PS5-Showcase angekündigt: ## Endlich wieder Hype: Das nächste große State of Play steht an
Also mal ehrlich, es wurde mega Zeit, dass Sony wieder was Krasses raushaut...
Prince of Persia Remake: Release-Chaos auf der PS5: Prince of Persia: The Sands of Time Remake – Was ist da eigentlich los?
Du kennst das: Man wartet ewig auf ein Game, das schon fast legendären...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Zanerdin: The Unbound kündigt PS5-Exklusivität an: Das neue PS5-Exclusive RPG ist da, aber...
Also: Gerade eben wurde "Zanerdin: The Unbound" als brandneues RPG exklusiv für die PS5 angekündigt –...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...