Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wetter
Diskutiere Wetter im Driveclub Forum im Bereich D; Was die bei Driveclub immer alles versprechen :-)
Aber klar, danke für die Info, die Hoffnung stirbt zuletzt
Es scheint ja im neuen Update seit heute enthalten zu sein - wenngleich ich davon im Rennen selbst bislang noch nichts gesehen habe..
Wetter Beitrag #23
K
Kottan
Punkte Reaktionen
13
Ja, man kann bei den Einzelrennen (Zeitrennen oder gegen die KI) das Wetter einstellen. Wie es aussieht auch für die Herausforderungen. Sieht auch toll aus, bei starkem Regen zu fahren. Aber ich habe bisher keinen wirklichen Unterschied beim Grip festgestellt.
Wetter Beitrag #24
D
depARTed
Punkte Reaktionen
5
Kottan schrieb:
Ja, man kann bei den Einzelrennen (Zeitrennen oder gegen die KI) das Wetter einstellen. Wie es aussieht auch für die Herausforderungen. Sieht auch toll aus, bei starkem Regen zu fahren. Aber ich habe bisher keinen wirklichen Unterschied beim Grip festgestellt.
Dann fahr mal mit dem BAC Mono. Trocken super viel Grip. Bei Regen untersteuern im Kurveneingang. Und übersteuern im Kurveneingang. Sehr sehr geil. Und ne hammer Optik.
Wetter Beitrag #25
K
Kottan
Punkte Reaktionen
13
Dann fahr mal mit dem BAC Mono. Trocken super viel Grip. Bei Regen untersteuern im Kurveneingang. Und übersteuern im Kurveneingang. Sehr sehr geil. Und ne hammer Optik.
Ok, aber was denn nun im Kurvenausgang? Untersteuern oder Übersteuern (ich vermute letzteres)?
Wetter Beitrag #26
D
depARTed
Punkte Reaktionen
5
Kottan schrieb:
Ok, aber was denn nun im Kurvenausgang? Untersteuern oder Übersteuern (ich vermute letzteres)?
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald
Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...