PS4 Problem CE-30784-2: Benötige Hilfe

Diskutiere PS4 Problem CE-30784-2: Benötige Hilfe im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe heute meine Playstation eingeschalten und bin auf dieses Problem gestoßen mit dem code CE-30784-2 und weiß jetzt aber nicht was ich...
  • PS4 Problem CE-30784-2: Benötige Hilfe Beitrag #1
N

neupflaume

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute meine Playstation eingeschalten und bin auf dieses Problem gestoßen mit dem code CE-30784-2 und weiß jetzt aber nicht was ich weiter machen soll.

Ich war im gamestop und er hat mir gesagt ich soll im internet nachschauen wegen einer tastenkombination um alles zurück zusetzen.

Kann mir iwer dabei helfen?

LG Marko

Anhänge

• IMG_3566.jpg
    IMG_3566.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3567.jpg
    IMG_3567.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_3568.jpg
    IMG_3568.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_3569.jpg
    IMG_3569.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_3570.jpg
    IMG_3570.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 32
  • PS4 Problem CE-30784-2: Benötige Hilfe

Anzeige

• PS4 Problem CE-30784-2: Benötige Hilfe Beitrag #2
Mal 'ne kleine Gegenfrage, warum startest du deine PS4 im Sicherheitsmodus, fährt die beim normalen starten nicht mehr hoch oder wie? Der Rest steht ja im grunde schon beantwortet auf deinem Fernseher... liegt anscheinend ein Fehler in der aktuellen Firmware vor, musst du versuchen das ganze neu aufzuspielen und hoffen das dass Ding wieder funktoniert.

• PS4 Problem CE-30784-2: Benötige Hilfe Beitrag #3
Wat is denn da auf dem 2ten Bild von links ? Striptease im Hintergrund :D

• PS4 Problem CE-30784-2: Benötige Hilfe Beitrag #4
Wenn die Fehlermeldung öfter vorkommen sollte, kannst davon ausgehen das die Festplatte defekt ist. Die Probleme gabs schon bei der Ps 3, ein Mitarbeiter von mir hatte dieselben Probleme mit seiner PS 4.
Am Anfang half noch der USB Stick mit der Software, 2 Tage später kompletter Ausfall.
Zwischendurch kam als die Meldung, Dateisystem defekt, wiederherstellen.

Thema:

PS4 Problem CE-30784-2: Benötige Hilfe

PS4 Problem CE-30784-2: Benötige Hilfe - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen: Ich habe mir für ein Spiel die...
PS4 stürzt beim starten nach ca. 2-5 Sekunden wieder ab: Hallo Leute, bin eben bei meiner Online-Recherche zu dem Thema über das Forum gestoßen und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben