Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dualshock 4 zeigt Schwächen
Diskutiere Dualshock 4 zeigt Schwächen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Kann ich mir nicht vorstellen, das Teil liegt doch geil in der Hand, da knarzt nüscht wenn man mal dran rumdrückt, viel besser als der DS3! Hab...
Kann ich mir nicht vorstellen, das Teil liegt doch geil in der Hand, da knarzt nüscht wenn man mal dran rumdrückt, viel besser als der DS3! Hab daher den 360er an der PS3
Kann ich mir nicht vorstellen, das Teil liegt doch geil in der Hand, da knarzt nüscht wenn man mal dran rumdrückt, viel besser als der DS3! Hab daher den 360er an der PS3
hatte auch probs seit release mit dem linken stick gummi gerissen amazon will die ganze konsole zurück also rufte ich sony an die sagten mir ich soll das abholformular online ausfüllen das tat ich am freitag den 10.1.14 am 13.1 kam dhl und holte das paket ab obwohl mir gesagt wurde das ich mit bis zu 2 wochen wartezeit rechnen kann kam der neue controller am 15.1 per dhl ich war sehr positiv überrascht das es so schnell ging
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...