Dualshock 4 zeigt Schwächen

Diskutiere Dualshock 4 zeigt Schwächen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Kann ich mir nicht vorstellen, das Teil liegt doch geil in der Hand, da knarzt nüscht wenn man mal dran rumdrückt, viel besser als der DS3! Hab...
  • Dualshock 4 zeigt Schwächen Beitrag #21
Kann ich mir nicht vorstellen, das Teil liegt doch geil in der Hand, da knarzt nüscht wenn man mal dran rumdrückt, viel besser als der DS3! Hab daher den 360er an der PS3

• Dualshock 4 zeigt Schwächen Beitrag #22
Womit hast du den 360er an der PS3...?

• Dualshock 4 zeigt Schwächen Beitrag #23
1q2w3e4r schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, das Teil liegt doch geil in der Hand, da knarzt nüscht wenn man mal dran rumdrückt, viel besser als der DS3! Hab daher den 360er an der PS3

Wie das?

Mfg GS1905

• Dualshock 4 zeigt Schwächen Beitrag #25
hatte auch probs seit release mit dem linken stick gummi gerissen amazon will die ganze konsole zurück also rufte ich sony an die sagten mir ich soll das abholformular online ausfüllen das tat ich am freitag den 10.1.14 am 13.1 kam dhl und holte das paket ab obwohl mir gesagt wurde das ich mit bis zu 2 wochen wartezeit rechnen kann kam der neue controller am 15.1 per dhl ich war sehr positiv überrascht das es so schnell ging

fazit: super schneller support in dem fall

Lg.Ranndolph075

Thema:

Dualshock 4 zeigt Schwächen

Dualshock 4 zeigt Schwächen - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben