Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AC Unity Patch 1.04 verschoben
Diskutiere AC Unity Patch 1.04 verschoben im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Eigentlich sollte gestern der Patch 1.04. für AC Unity herauskommen. Dieser wurde laut Ubisoft kurzfristig verschoben, da die Überarbeitung der...
AC Unity Patch 1.04 verschoben Beitrag #1
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Eigentlich sollte gestern der Patch 1.04. für AC Unity herauskommen. Dieser wurde laut Ubisoft kurzfristig verschoben, da die Überarbeitung der Paris Karte noch nicht beendet ist und weil man " die gewohnt hohe Qualität abliefern wolle ".
Bei mir lädt er das Update gerade runter. 6,50 GB wiegt das Ding.
Zuletzt bearbeitet:
AC Unity Patch 1.04 verschoben Beitrag #5
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Ist der Patch jetzt doch draußen ? Ich find bei Google nix darüber sorry.
AC Unity Patch 1.04 verschoben Beitrag #6
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Es wurde auf jeden Fall ne Datei für AC runtergeladen, wie gesagt 6,50GB. Vielleicht Dead Kings? Aber das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Hab AC auch seitdem nicht wieder gespielt.
AC Unity neuer Patch 1.04 am Montag und die Free Game Aktion: Ubisoft gab heute bekannt, dass der Patch 1.04 am kommenden Montag erscheinen wird. In diesem wird die Framerate weiter stabilisiert...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja,
es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...