AC Unity Patch 1.04 verschoben

Diskutiere AC Unity Patch 1.04 verschoben im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; Eigentlich sollte gestern der Patch 1.04. für AC Unity herauskommen. Dieser wurde laut Ubisoft kurzfristig verschoben, da die Überarbeitung der...
  • AC Unity Patch 1.04 verschoben Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Eigentlich sollte gestern der Patch 1.04. für AC Unity herauskommen. Dieser wurde laut Ubisoft kurzfristig verschoben, da die Überarbeitung der Paris Karte noch nicht beendet ist und weil man " die gewohnt hohe Qualität abliefern wolle ".

• AC Unity Patch 1.04 verschoben Beitrag #2
  • AC Unity Patch 1.04 verschoben Beitrag #3
Das ist die Aussage Ubisofts ;)

• AC Unity Patch 1.04 verschoben Beitrag #4
Bei mir lädt er das Update gerade runter. 6,50 GB wiegt das Ding.

Zuletzt bearbeitet:
  • AC Unity Patch 1.04 verschoben Beitrag #5
Ist der Patch jetzt doch draußen ? Ich find bei Google nix darüber sorry.

• AC Unity Patch 1.04 verschoben Beitrag #6
Es wurde auf jeden Fall ne Datei für AC runtergeladen, wie gesagt 6,50GB. Vielleicht Dead Kings? Aber das kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Hab AC auch seitdem nicht wieder gespielt.

• AC Unity Patch 1.04 verschoben Beitrag #7
ghostrider hat recht. der patch ist online. bei psn und xbox live.

• AC Unity Patch 1.04 verschoben Beitrag #8
Ja, heute kam die offizielle Meldung.
@Ghostrider: Dead Kings wird vor Februar nicht rauskommen, hat Ubisoft schon gesagt.

Thema:

AC Unity Patch 1.04 verschoben

AC Unity Patch 1.04 verschoben - Ähnliche Themen

AC Unity neuer Patch 1.04 am Montag und die Free Game Aktion: Ubisoft gab heute bekannt, dass der Patch 1.04 am kommenden Montag erscheinen wird. In diesem wird die Framerate weiter stabilisiert...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben