News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Fifa-Funbolzer sucht schon Member für Fifa 15/PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="relhok86" data-source="post: 815697" data-attributes="member: 59442"><p>Ja und bei uns muss man seine Taktik eben nicht danach ausrichten ob der Gegner nur Lupferpässe spielt, sondern muss sich nur auf andere Dinge einstellen. Dabei dass man selbst keine Spielen darf denkt man zuerst, allerdings muss man dafür ja auch nie welche verteidigen. Selbst wenn sie nicht so schwer zu verteidigen sind, die Spielweise ist einfach sehr simpel und nicht sonderlich absechslungsreich (einige übertreiben es halt mit den Modipässen, siehe Lobby). Es kommt bei uns eben viel mehr auf Kombinationsfußball an. Ich würd gern mal gegen dich zocken, hol mir aber erst im Oktober die PS4.;-)</p><p>Aber ist müßig zu diskuttieren, weils eben verschiedene Ansichten gibt.</p><p></p><p>Prinzipiell wollte ich einfach auf unsere Liga hinweisen. Da wir bislang eben noch auf der PS3 spielen und dies am austrudeln ist, haben wir derzeit einige freie Teams. Das ist der Vorteil der PS4-Member, denn so viele Teams zur Auswahl sind selten. Sicher sind es keine Topteams. Aber Mittelfristig hat man eigentlich recht gute Chance auf ein besseres Team nach einigen absolvierten Spielen. Dazu bieten wir ein realistisches Ligensystem mit allen wichtigen europ. Ligen (12 Ligen/10 Länder) und CL-/EL-Gruppenphase in Originalgröße. Ansonsten haben wir nen TS-Server (täglich 5 bis 10 Leute on zum zocken und unterhalten), nen Pro-Club der meist in Liga 1 zockt und Live-Auslosungen der CL und EL.</p><p>Wer nicht auf Modipässe verzichten will muss es nicht beachten. ODER: Einfach mal paar Friendlys gegen Member von uns ohne Modis zocken. Ihr wärt nicht die ersten die danach feststellen, dass es eigentlich mehr Spaß macht und mehr auf die Qualität des Fußballs ankommt.;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="relhok86, post: 815697, member: 59442"] Ja und bei uns muss man seine Taktik eben nicht danach ausrichten ob der Gegner nur Lupferpässe spielt, sondern muss sich nur auf andere Dinge einstellen. Dabei dass man selbst keine Spielen darf denkt man zuerst, allerdings muss man dafür ja auch nie welche verteidigen. Selbst wenn sie nicht so schwer zu verteidigen sind, die Spielweise ist einfach sehr simpel und nicht sonderlich absechslungsreich (einige übertreiben es halt mit den Modipässen, siehe Lobby). Es kommt bei uns eben viel mehr auf Kombinationsfußball an. Ich würd gern mal gegen dich zocken, hol mir aber erst im Oktober die PS4.;-) Aber ist müßig zu diskuttieren, weils eben verschiedene Ansichten gibt. Prinzipiell wollte ich einfach auf unsere Liga hinweisen. Da wir bislang eben noch auf der PS3 spielen und dies am austrudeln ist, haben wir derzeit einige freie Teams. Das ist der Vorteil der PS4-Member, denn so viele Teams zur Auswahl sind selten. Sicher sind es keine Topteams. Aber Mittelfristig hat man eigentlich recht gute Chance auf ein besseres Team nach einigen absolvierten Spielen. Dazu bieten wir ein realistisches Ligensystem mit allen wichtigen europ. Ligen (12 Ligen/10 Länder) und CL-/EL-Gruppenphase in Originalgröße. Ansonsten haben wir nen TS-Server (täglich 5 bis 10 Leute on zum zocken und unterhalten), nen Pro-Club der meist in Liga 1 zockt und Live-Auslosungen der CL und EL. Wer nicht auf Modipässe verzichten will muss es nicht beachten. ODER: Einfach mal paar Friendlys gegen Member von uns ohne Modis zocken. Ihr wärt nicht die ersten die danach feststellen, dass es eigentlich mehr Spaß macht und mehr auf die Qualität des Fußballs ankommt.;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Fifa-Funbolzer sucht schon Member für Fifa 15/PS4
Oben