Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange dauert die Reparatur?
Diskutiere Wie lange dauert die Reparatur? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; moin,
wie lange hat die reperatur eurer ps4 gedauert?
vor allem wann hattet ihr sie eingeschickt?
meine ist seit 17.1. bei tvs und noch in...
Wie lange dauert die Reparatur? Beitrag #1
B
bloddy
Punkte Reaktionen
5
moin,
wie lange hat die reperatur eurer ps4 gedauert?
vor allem wann hattet ihr sie eingeschickt?
meine ist seit 17.1. bei tvs und noch in arbeit....
wie lange musstet ihr vor allem jetzt im januar warten?
die konsolen werden dort nur ausgetauscht, nicht repariert.
wie lange es genau dauert kann dir keiner sagen, es gibt leute die seit dem 7.1. warten.
die letzte lieferung für tvs kam vor ca. 3 wochen und hat nur für die defekten geräte die bis zum 7.1 eingegangen sind gereicht. also kann es auch sein dass man wenn man sein gerät jetzt erst einschickt, keins von der nächsten lieferung abbekommt und wieder einige wochen warten muss. bisher liefert sony an tvs in 3-4 wochenabständen. es wird spekuliert dass sie diese woche wieder welche bekommen.
Wie lange dauert die Reparatur? Beitrag #3
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
AW: wie lange dauert die reperatur?
Meine wurde am 6.1 abgeholt und ich hatte Sie am 14.1 wieder.
Dauer hängt davon ab ob TVS Austauschkonsolen vorrätig hat .
Wie lange dauert die Reparatur? Beitrag #4
B
bloddy
Punkte Reaktionen
5
ohhh, ok dachte die reparieren dort auch.
wär jedenfalls logisch bei dem namen "tvs-repair"
dachte die austausch konsolen wären so gedacht das man erstmal eine bekommt das man zocken kann und wenn die reperatur fertig ist wieder getauscht wird.
so kann man sich täuschen...
nagut dann bleibt ja nix auser zu warten bis sony wieder nachschub schickt.
Wie lange dauert die Reparatur? Beitrag #5
K
kennyken1
Punkte Reaktionen
6
Aus gegebenen Anlass Grabe ich mal diese Leiche aus.
Ich hab Donnerstag meine Ps4 zu Sony nach Duisburg geschickt. Laut Tracking ist sie dort Samstag auch angekommen. Ich habe eigentlich heute mit einer Mail von Sony gerechnet das sie dort angekommen ist aber keine Mail. Hat jemand Erfahrungen in letzter Zeit mit Umtausch/reperatur gemacht? Ja ich weiß es sind erst paar Tage vergangen aber teitzdem macht man sich Sorgen
Man bekommt auch keine Mail, dass sie angekommen ist. Auch zum aktuellen Stand der Reparatur bekommt man eigentlich keine Infos. Sobald sie fertig ist, bekommst du sie einfach zurückgeschickt. Dauert in der Regel zwischen einer und zwei Wochen.
Wie lange dauert die Reparatur? Beitrag #7
K
kennyken1
Punkte Reaktionen
6
Ok vielen Dank das beruhigt mich schonmal ein bisschen
Es hat mich halt nervös gemacht weil es ja in der Mail mit den Etiketten zum Ausdrucken stand das sobald sie dort eintrifft ich benachrichtigt werde
Wie lange dauert die Reparatur? Beitrag #8
K
kennyken1
Punkte Reaktionen
6
Also meine Konsole ist wieder da. Ich habe doch noch eine eingangsmail bekommen, allerdings erst als sie Werkstatt nr2 erreicht hat (Nr.1 war wohl Analyse) auch habe ich eine ausgangsmail bekommen allerdings hat dort die trackingnr nicht funktioniert. Alles in allem hat das alles keine 3 Wochen gedauert.
Ach ja meine Konsole wurde übrigens komplett ausgetauscht obwohl Garantie paar Wochen abgelaufen war.
PS4 zum Austausch bei TVS: Hallo habe meine PS4 nach Weihnachten einschicken müssen, wegen defektem Laufwerk. Gerade mal ein Monat alt und neu gekauft! Nun habe ich heute...
PS4 Reparatur - Yusen Logistics - Dauer?: Hallo,
ich habe meine 3 Wochen alte PS4 am 10.11 zur Reparatur nach Yusen Logsitics in Duisburg abgeschickt soweit ich weiß wird Sie von dort...
Update geladen, und dann?: Moin Freunde,
ich habe soeben meine PS4 bekommen und schon Ärger!!
Ich habe im jungfreulichen System die Meldung bekommen, dass ein Update für...
Dinge welche die PS3 längst besser konnte...: Ich habe das PS4-Bundle bereits vorbestellt. Umso mehr ich hier im Forum lese, desto mehr frage ich mich ob das keine Fehlentscheidung war...
GTA 5 Crew Projekt: Hallo GTA-Community,
Ich möchte hier euch mein Projekt für die neuen Konsolen vorstellen (PS4). Da das Spiel in zwei Wochen endlich auf der PS4...