Fahrender Veteran

Diskutiere Fahrender Veteran im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; Beschreibung: Erreiche Fahrerlevel 30. Tipps: Nicht wie alle denken Nordschleife fahren, sondern DRIFTEN! Leistungsschwaches Auto wie Mike...
  • Fahrender Veteran Beitrag #1
klauskaush

klauskaush

Punkte Reaktionen
71
fahrender-veteran.png

Beschreibung:
Erreiche Fahrerlevel 30.

Tipps:
Nicht wie alle denken Nordschleife fahren, sondern DRIFTEN!

Leistungsschwaches Auto wie Mike, BMW´s oder Andere und dann 30 Runden Hazyeight Oval. Schön Quer, nah am Scheitelpunkt und dann rappelt es in der Erfahrungskiste... probiert es aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fahrender Veteran

Fahrender Veteran - Ähnliche Themen

Fahrender Profi: Beschreibung: Erreiche Fahrerlevel 20. Tipps: Nicht wie alle denken Nordschleife fahren, sondern DRIFTEN! Leistungsschwaches Auto wie Mike...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 111 Meter pro Sekunde Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 400 km/h. AMG-Fahrschule Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben