Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 leuchtet kurz blau und geht sofort wieder aus
Diskutiere PS4 leuchtet kurz blau und geht sofort wieder aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
nach dem einschalten der PS4 leuchtet kurz das blaue Licht auf und dann schaltet sich das Gerät sofort wieder aus. Hat jemand eine...
PS4 leuchtet kurz blau und geht sofort wieder aus Beitrag #1
T
test
Gast
Hallo Leute,
nach dem einschalten der PS4 leuchtet kurz das blaue Licht auf und dann schaltet sich das Gerät sofort wieder aus. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
CUH-2016A startet nicht: Hallo,
ich habe von einem bekannten eine Defekte PS4 bekommen, sobald ich sie einschalte dauert es ein paar Sekunden und sie schaltet wieder ab...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden
Hallo Zusammen,
meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen,
habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...