Battlefield 4 erneut downloaden

Diskutiere Battlefield 4 erneut downloaden im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo ! Habe mir als ich vor paar Monaten die Ps4 gekauft habe die Vollversion von Battlefield 4 gekauft im PsnStore. Nach ein paar Woche haben...
  • Battlefield 4 erneut downloaden Beitrag #1
X

xRavenx3

Gast
Hallo !
Habe mir als ich vor paar Monaten die Ps4 gekauft habe die Vollversion von Battlefield 4 gekauft im PsnStore. Nach ein paar Woche haben ich die Ps4 verkauft gehabt. Und mir jetzt wieder eine zugelegt und wollte Battlefield 4 erneut runterladen, da man es ja eigentlich immerwieder runterladen kann wenn man es einmal gekauft hat.

Mein Problem :
Wenn ich es in der Bibliothek runterladen will zeigt die Ps4 an, dass keine Disk eingelegt wäre.
Wenn ich die Vollversion im Store anklicke und ich auf 'herunterladen' gehe kommt die Nachricht Download würde bereits laufen, wenn ich aber in der Downloadliste nachschaue sehe ich kein einzigen Download.

Bitte helft mir.

Thema:

Battlefield 4 erneut downloaden

Battlefield 4 erneut downloaden - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Download aufgehangen - kein erneutes runterladen möglich: Hallo. Wir haben uns Battlefield 1 gekauft und es kam beim runterladen bis 37GB. Danach kam immer wieder ein Abbruch mit dem m Hinweis dass das...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi

Neueste Beiträge

Oben