Probleme beim anschließen des Headsets

Diskutiere Probleme beim anschließen des Headsets im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir ein neues headset kauft Marke: Turtle beach px4 Ich möcht dies jetzt...
  • Probleme beim anschließen des Headsets Beitrag #1
M

Myjumper

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar habe ich mir ein neues headset kauft
Marke:
Turtle beach px4

Ich möcht dies jetzt gerne mit meiner ps4 verbinden
Wenn ich zb bei Bluetooth Geräte gehe und es versuche zu verbinden geht es nicht
Ich hoffe ihr konnt mir weizer helfen wie ich es zum laufen bekomme

MfG
Myjumper

• Probleme beim anschließen des Headsets Beitrag #2
AW: Probleme beim anschließen des headset

Hallo,

ich habe zwar ein Sony Wireless 2.0 Headset, aber ich glaube, das zur Zeit kein Headset via Bluetooth an der PS4 betrieben werden kann.

Bei dem PX4 war doch so ein kleiner Kasten dabei oder? Da muss ein Optisches Audiokabel angeschlossen werden und das andere Ende in die PS4, dann bekommst Du Deinen Surroundsound darüber übertragen, über WiFi. Musst nur aufpassen das Dein W-Lan Router (falls vorhanden) nicht die gleiche Frequenz nutzt, weil es sonst evtl. zu Störungen im Ton kommen kann. Dann sollte eigentlich alles klappen.

Gruß

Sven

Thema:

Probleme beim anschließen des Headsets

Probleme beim anschließen des Headsets - Ähnliche Themen

Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Headset verbindet sich nicht: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 Slim gekauft, da meine alte PS4 leider den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Slim...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben