Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten!
Diskutiere R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Es gibt wohl bekannte Probleme mit dem R2 / L2 Button, ich muss sagen, habe von PS1-PS4 alles gehabt und so Probleme wie mit diesem Teil hatte...
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #1
J
jonny_pl
Punkte Reaktionen
0
Es gibt wohl bekannte Probleme mit dem R2 / L2 Button, ich muss sagen, habe von PS1-PS4 alles gehabt und so Probleme wie mit diesem Teil hatte ich noch nie ...
Die Gründe wieso die R2, L2 Tasten kaputt gehen sehe ich darin.
Gibt meiner Meinung nach nur 2 Gründe die in Frage kommen.
1. die Metallfeder schneidet das Plastik kaputt
2. die Innenseite ist nicht verstärkt wie die Außenseite und deswegen bricht das dann ..
Bei meinem Controller quietscht die R2 Taste nur rum aber das da was abbricht hatte ich bisher noch nicht
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #3
J
jonny_pl
Punkte Reaktionen
0
Einfach mal das Video anschauen, laut einem Mitarbeiter bei Gamestop, kommt das sehr oft vor und ist sarkastisch gesagt "so gewollt".
Das quitschen bekommst du zeitweise durch, ich weiß du wirst lachen, pusten bei gedrückter L2 Taste weg... also rein pusten in der dann entstandenen Lücke.
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #4
Bin sowieso schon am überlegen den Controller einzuschicken weil der Fehler ist von Anfang an habe den Controller habe ihn noch nicht mal 1 Monat
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #5
J
jonny_pl
Punkte Reaktionen
0
Wenn es nur das Problem wäre, würde ich meinen ja mit Kusshand behalten, alle Probleme mit Gummierung, quitschen, Feststecken der R1 und L1 Taste ... die kann ich lösen, nur brechende R2 und L2 Tasten ... nicht...
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #6
Da lass den Controller am besten einschicken wenn es bei dir wirklich so schlimm ist
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #7
X
XPlayer2999
Punkte Reaktionen
0
Bei mir seit Heute auch. Die L2 quitscht seit anfang an und die R2 hängt seit heute und das nach einem Monat bei 2-3 Spielstunden am Tag.
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #8
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
Laut einer anonymen Quelle soll die 2 Controllergeneration (die schon auf dem Markt ist) die Fehler mit L2/R2 und die Gummi Abnutzung behoben haben. Frag mich nur obs wirklich so ist...
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #9
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Anonyme Quelle hört sich ja so verschwörerisch an xD
Ich hab eine ähnliche Info aus dem Saturn bekommen...aber schon vor ca. 1,5 Monaten als ich meinen dort habe einschicken lassen.
Man sollte die Controller schnellstmöglich umtauschen, denn beim Saturn z.b. kriegt man innerhalb der ersten 6 Monate den Controller 1:1 ausgetauscht, danach werden die Dinger eingeschickt und das kann auch mal länger dauern.
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #10
Seit dem 17.12.2013 viele, viele, viele Stunden "sinnlos" gedaddelt.
Erst ging das Gummi am linken Stick kaputt (steckt jetzt nen Aufsatz drüber) und nun die R2-Taste.
Das Gummi-Problem war für mich zu lösen und ich konnte ganz normal weiter zocken aber das R2-Problem geht gar nicht. Der Controller ist nun nicht mehr nutzbar.
Also, zum Saturn und umtauschen.
P.S. Ich habe das Gummi am linken Stick komplett entfernt. Soll ich den Aufsatz besser drauflassen, wenn ich den Controller abgebe oder ist denen das egal? Sieht nämlich sonst ziemlich dürftig aus der Controller
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #15
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ich würde den ab machen...den kannste beim nächsten Controller bestimmt wieder gebrauchen
Allerdings kann ich mir vorstellen das die da stutzig werden, da du das Gummi ja selber abgerissen hast wenn ich das richtig verstehe.
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #16
X
XPlayer2999
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab schon Bilder von den neuen Sticks gesehen da sieht man auch das der Rand deutlich Härter ist sieht aus wie so Körner im Gummi. Finde das Therad aber nicht mehr. Aber entweder lag meine Ps4 lange im Mediamarkt rum oder sie haben die Produktion noch nicht komplett umgestellt. Zu Infos zu den verbesserten Schultertasten habe ich noch nichts Gelesen wäre interessant wenn das jemand Verlinken könnte.
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #17
X
XPlayer2999
Punkte Reaktionen
0
War heute im Mediamarkt die haben den Controller komplett getauscht der hat auch andere Sticks man merkt sofort das die Härter sind optisch haben sie kein Großen Unterschied.
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #18
J
jonny_pl
Punkte Reaktionen
0
So, habe nen Controller zurück...
Mal schauen wie lange der hält, meine Frage ist, woran soll man denn diesen "ominösen" angeblich neuen Controller bekommen, worin äußert sich das ?
Denn irgendwo muss ja eine Teilnummer eine Produktnummer anders sein und was bitte ist eine "geheime Quelle" oder anonyme Quelle ... Hört sich echt abenteuerlich an!
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #19
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Guck mal auf die Modellnummer...die alte ist die CUH-ZCT1E
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #20
J
jonny_pl
Punkte Reaktionen
0
Genau so einen habe ich wieder bekommen von dem komischen "TVS" Service von Sony ...
Wäre denn der "neue" mit einer anderen Nummer versehen gewesen oder ist dieses eine Vermutung?
Thema:
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten!
R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! - Ähnliche Themen
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U
Jack...