R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten!

Diskutiere R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ist nur eine Vermutung. Wenn die Nummer anders wäre, dann wäre es auf jedenfall ein anderer, ich hab nämlich 2 hier, einen aus November und einen...
  • R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #21
Ist nur eine Vermutung. Wenn die Nummer anders wäre, dann wäre es auf jedenfall ein anderer, ich hab nämlich 2 hier, einen aus November und einen vom Juli, die haben beide die selbe Nummer.

• R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #22
Ich habe nun meinen Neuen Controller bekommen, habe hier die Metallfedern entfernt und werde berichten, ob die R2 Taste immer noch bricht.

• R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #23
Welche Metallfedern?

• R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #25
Aber warum hast du die entfernt?
Sorry ich glaub ich steh auf dem Schlauch :D

• R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #26
Frieda schrieb:
Aber warum hast du die entfernt?
Sorry ich glaub ich steh auf dem Schlauch :D

Ich aber auch. Kann es gerade nicht nachvollziehen

• R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #27
Hättest du den Eingangspost gelesen, wäre es dir aufgefallen :D

Gibt meiner Meinung nach nur 2 Gründe die in Frage kommen.

1. die Metallfeder schneidet das Plastik kaputt

2. die Innenseite ist nicht verstärkt wie die Außenseite und deswegen bricht das dann ..

• R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! Beitrag #28
Ok danke.
Bin mit der App online.
Daher der Anfang nicht gelesen.

Thema:

R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten!

R2 bricht bzw. klemmt nach einiger Zeit dauernd ... ca. nach 1-2 Monaten! - Ähnliche Themen

[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben