Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sich noch PS3 Gameplays zu machen?
Diskutiere Lohnt es sich noch PS3 Gameplays zu machen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
Ich würde gerne YouTube Videos machen (Ps3 Gameplays) hab aber noch nicht die richtige Ausrüstung und ich weiß nicht ob es sich noch...
Lohnt es sich noch PS3 Gameplays zu machen? Beitrag #1
T
TheBigPlucker
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich würde gerne YouTube Videos machen (Ps3 Gameplays) hab aber noch nicht die richtige Ausrüstung und ich weiß nicht ob es sich noch lohnt diese zu kaufen (Aufnahmegerät usw. kostet ca. 200-300?), da ja auch bald die Ps4 rauskommt.
Meine Fragen sind also 1. Lohnt es sich noch die Ausrüstung für Ps3 Gameplays zu kaufen?
und 2. Wisst ihr wie man mit der Ps4 aufnimmt? (Hat das vlt. etwas mit dem Share Button zu tun?)
Also ich denke, die Ausrüstung für die PS3 wirst du auch für die PS4 nutzen können. Dieser SHARE-Button soll ja auch Gameplayvideos erstellen, die man dann gleich teilen (daher "share") kann, aber ich weiß nicht, ob dies den vollen UMfang bietet, den man aus den bisherigen Gameplayvideos gewohnt ist. Ich denke da nur an die Vertonung...
Lohnt es sich noch PS3 Gameplays zu machen? Beitrag #3
CrazyFreak_KI
Punkte Reaktionen
0
AW: Lohnt es sich noch Ps3 Gameplays zu machen?
soweit ich das mitbekommen hab kann man zwar videos aufnehmen, aber hochladen wohl nur bei ustream und auch nur n egwisse Zeit. Also ch denke mal für Lets Player eher ungeeignet.
Dann lieber n HD PVR 2 GE PLUS geholt und ordentlich aufgenommen und gerendert
Lohnt es sich noch PS3 Gameplays zu machen? Beitrag #4
läuft über HDMI, und nicht über diese vielen Kabel.
Du hast eine Live Stream Funktion Live Kommentar.
Ich hatte selber eine Hd PVR und war garnicht davon überzeugt.
Lohnt es sich noch PS3 Gameplays zu machen? Beitrag #5
CrazyFreak_KI
Punkte Reaktionen
0
Live Stream hat Hauppauge doch auch und ist nicht umsonst Marktführer.
Man hat zwar viele Kabel, weil is ja Komponente, aber ich kann meine Stimme gleich mit aufnehmen (wenn man es richtig anstellt) ohne sie extern aufnehmen zu müssen.
Mit dem elgato hatte ich nur Probleme und der Support naja 2 Wochen auf ne Antwort gewartet. Bei Hauppauge ruf ich an und falls keine da ist rufen die innerhalb von 48 Stunden zurück. Das nenn ich Service.
Und HDMI läuft beim elgato auch nur für die Xbox. PS3 muss genauso über Komponente bzw A/V angeschlossen werden.
Lohnt es sich noch PS3 Gameplays zu machen? Beitrag #6
Marcelcologne
Punkte Reaktionen
0
Ja jeder seins. Ich bin auf jeden fall mit der Elgato sehr zufrieden.
Bei mir ist die Hauppage schon etwas länger her und da kann ich mich nicht an einem Live Strem erinnern.
Mit dem Support hatte ich auch nie Probleme innerhalb 24 stunden war meiins immer geregelt.
Denke jeder hat sein favorit ich persönlich habe keine guten erfahrungen mit der PVR gemacht.
Lohnt es sich noch PS3 Gameplays zu machen? Beitrag #7
CrazyFreak_KI
Punkte Reaktionen
0
Joa du hattest wahrscheinlich den HD-PVR und nicht den HD-PVR 2 oder HD-PVR 2 GE PLUS
der auch bedeutend weniger anschlüsse aht wie der alte große kasten
finds auch blöd bei elgato die Software extra runterladen zu müssen. Beim HD-PVr 2 hab ich die Software inkl. Treiber gleich auf CD, aber wie du schon sagst jeder hat seinen Favo.
Lohnt es sich noch PS3 Gameplays zu machen? Beitrag #8
T
TheBigPlucker
Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte mir, wenn dann die Elgato holen, hab viel positives gehört und soll auch ziemlich (Anfänger) Benutzerfreundlich sein
Thema:
Lohnt es sich noch PS3 Gameplays zu machen?
Lohnt es sich noch PS3 Gameplays zu machen? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lohnt sich der Kauf einer PS4 jetzt schon?: Hallo, ich heiße Fiete und ich freue mich, nun Mitglied in eurem Forum zu sein :)
Ich habe mich mit der PS4 noch nicht beschäftigt, ich wollte...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
PS3 oder PS4?: Hallo erstmals. :-)
(komme mir jetzt irgentwie blöd vor diese Frage zu stellen aber) lohnt es sich ne PS3 zu kaufen wenn da jetzt die PS4 bald...
Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt: Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt
Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...