Mitspieler für Battlefield 4 gesucht

Diskutiere Mitspieler für Battlefield 4 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heyho, wie es oben steht suchen wa 2 Mitspieler für Bf4, wir sind nämlich momentan nur zu zweit und würden jedoch gerne mit mehreren Leuten...
  • Mitspieler für Battlefield 4 gesucht Beitrag #1
KampfDackel

KampfDackel

Punkte Reaktionen
0
Heyho,
wie es oben steht suchen wa 2 Mitspieler für Bf4, wir sind nämlich momentan nur zu zweit und würden jedoch gerne mit mehreren Leuten zusammenspielen. Wir spielen hauptsächlich Vernichtung und sind eingefleischte Teamspieler. Wer mitmachen will muss min. 18 Jahre alt sein und genauso gern im Team spielen wie wir. Bei Bedarf adden. PSN: MrKampfDackel

Mfg Jonas

Thema:

Mitspieler für Battlefield 4 gesucht

Mitspieler für Battlefield 4 gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Mitspieler für Bf4 gesucht!: Hallo liebe Community , Mein Name ist Kevin Ich bin in Bf4 ein Guter Helikopter Pilot Ich suche aktive Mitspieler Für Battlefield 4 , Sie solten...
PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.): Wie schon oben beschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Da ich vorher eine Xbox360 hatte und erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen bin...
E-sports Clan sucht Member für Battlefield Hardline: Moin liebe Gamer, wir suchen für Battlefield Hardline noch Verstärkung! Wir, das sind die Fr33tim3kill44zz ein bunter Haufen First Person...
Oben