Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielersuche Destiny (PS4)
Diskutiere Spielersuche Destiny (PS4) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen.
Ich(BJ 73) suche nette freundliche Spieler für Destiny.
Normalerweis spiele ich eher Solo und daher habe ich nicht so viele...
Spielersuche Destiny (PS4) Beitrag #1
A
Agerohn
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen.
Ich(BJ 73) suche nette freundliche Spieler für Destiny.
Normalerweis spiele ich eher Solo und daher habe ich nicht so viele Spieler in der Freundesliste die Egoshooter zocken.
Im späteren verlauf von Destiny, nach Beendigung der Story Kampagne, beginnen sogenannte 6er Raids. Bei Raids benötigt man 5 Freunde, da man nicht wie bei den Stikes automatisch Spielern zugeteilt wird!
Ebenfalls bietet Bungie Ingame Prämien an wenn man auf Bungie.net einen Clan mit mindestens 4 Mitgliedern zusammen bringt.
Daher habe ich einen Fun Clan gegründet und suche Spieler die lust am lockeren, freundlichen zusammenspielen haben.
Wer also Interesse hat? Meine PSN ID ist: Agerohn.
Unter Bungie.net meine ID suchen oder "Raben der Nacht" (RdN)
Ich würde mich über neue Spieler freuen und auf ein gemeinsames erkunden der Destiny Welt.
Gruß Agerohn.
Moin. Bin 26 und möchte mich für Destiny auch mit ein paar Leuten zusammen tun :-D
Gerne später auch für andere Spiele. Falls mich jemand adden möchte dann bitte eben dabei schreiben das es um Destiny geht sonst wird die anfrage gleich gelöscht ;-)
Cool, such auch noch ein paar Leute für die 6er Raids. Hab bisher nur einen Buddy der auch Destiny zockt... Vllt kann man ja auch mal ein paar von den 3er Strikes mit nem guten Team zocken...
Matchmaking hat mich gestern mit 2 weiteren Warlocks auf dem Mondstrike ruasgeworfen. Haben uns 3 Stunden dann die Zähne am Boss ausgebissen, bis meine Mitstreiter schließlich das Weite gesucht haben... Fand ich irgendwie ziemlich frustrierend
Selbst bin 31 und habe nen LvL 14 Warlock am Start, komm momentan leider nur ca. 3 mal in der Woche zum zocken... Freu mich aber immer über neue Bekanntschaften
PSN-ID findet Ihr in der Sigantur
Greetz Denjo
Spielersuche Destiny (PS4) Beitrag #10
M
Miguni
Punkte Reaktionen
1
Huhu bin 28 und würde mich auch freuen, wenn ihr euch meldet. Bin gerade lvl 17 und erste Mission venus fertig. Bei mir ist es auch eher ein gemütlisches spielen und spaß zu haben
PSN Miguni
Spielersuche Destiny (PS4) Beitrag #11
R
rompa1122
Punkte Reaktionen
0
Bin lvl 20 könnt mich auch gerne adden.
32j ID : Rompa1122
Spielersuche Destiny (PS4) Beitrag #12
X
XeoNeq
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich fange gerade erst an Destiny zu spielen auf der PS4. Will ungern alleine spielen, bald gehts los.
also addet mich, bin 22 Jahre alt, Headset vorhanden.
PSN: XeoNeq
Gruß Fabian.
Spielersuche Destiny (PS4) Beitrag #13
M
MiraculousMuffin
Punkte Reaktionen
0
Ich suche auch noch nette Leute zum gemütlichen Spielen (29 Jahre, momentan noch Lvl 2 Hunter). Meine Freundesliste ist noch leer, da ich erst neulich ins PS4-Lager gewechselt bin...
PSN: MiraculousMuffin
Zuletzt bearbeitet:
Spielersuche Destiny (PS4) Beitrag #14
X
XeoNeq
Punkte Reaktionen
0
Ich hab dich geaddet, ich bin ja auch Lvl 2
Spielersuche Destiny (PS4) Beitrag #15
G
gonokokken394
Punkte Reaktionen
0
hallo miteinander,
ich (baujahr 77 *hust*) suche auch noch nette mitspieler für zwanglosen rumgezocke von strikes/weeklys etc.könnt mich gerne alle adden,bin warlock lvl 26.
psn:gonokokken394
Spielersuche Destiny (PS4) Beitrag #16
U
Uhlenspygel
Punkte Reaktionen
0
Hi
Gehöre dann wohl schon zur älteren Generation ,bin BJ 67 ,also schon 47 Jahre alt aber immer noch am zocken,vielleicht habe ich nicht mehr die Refexe eines 18 jahrigen bin aber dafür ruhig und ausgeglichen,Headset vorhanden,
Grüsse
Uhlenspygel
Spielersuche Destiny (PS4) Beitrag #17
P
Plaquemarine
Punkte Reaktionen
0
Wer neu anfangen möchte und einen Partner sucht (meist Abends) PSN ID: Plaquemarine ( ps: bin 29)
Spielersuche Destiny (PS4) Beitrag #18
D
deltron123
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
Ich suche ein Fireteam für den wöchentlichen Hero-Strike, evtl auch den Raid.
Bin Hunter lvl 27 und meistens in den Abendstunden anzutreffen. Headset ist da falls erwünscht. Addet mich gerne :
Id: sapiensAlphA
Mfg
Spielersuche Destiny (PS4) Beitrag #19
Muxx87
Punkte Reaktionen
1
Ja, dann mach' ich auch mal mit. Bin Level 28 Warlock und suche für eig. alles in Destiny (außer PvP, da zu schlecht und unbalanced) Raid wäre auch toll. PSN-Nick: Muxx87 (26 Jahre)
Mfg
Spielersuche Destiny (PS4) Beitrag #20
K
Kisipari
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hier Kisipari Jäger Lvl 23. Suche noch paar Mitstreiter !
Headset ist vorhanden.
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
{PS 4} Destiny 2 Schweizer Clan "Die Alten 2.0" Suchen Hüter!: Hallo Zusammen
Die Alten 2.0 Leben
Ein gemütlicher Schweizer Clan mit anstand, wir sind von jung bis alt....
Das zusammen zocken soll Spaß...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler.
Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“!
Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...