8's Ghosts auf der PS3

Diskutiere 8's Ghosts auf der PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich bin Prestige 5 LVL 20 mit einer 2.35 K/D ( noch vor paar tagen 2.2+, also Tendenz stark steigend, außerdam sehr stark in...
  • 8's Ghosts auf der PS3 Beitrag #1
L

Lognic1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin Prestige 5 LVL 20 mit einer 2.35 K/D ( noch vor paar tagen 2.2+, also Tendenz stark steigend, außerdam sehr stark in Quickscopen (schon einige Multis mit sniper und 15-20er streaks ) )und suche Leute mit denen ich ein 4 vs 4 oder 2 vs 2 usw spielen kann :) Hallt in der Privaten Lobby "Training" wie in Herrschaft oder mein Favorit S&Z :) oder auch Infiziert usw.

Falls wer bock hat einfach mal ne Nachricht im PSN an : Lognic :) Meine FL ist meistens voll also schickt mir dann einfach eine Nachricht und ich adde euch dann :)

MFG Lognic :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 8's Ghosts auf der PS3 Beitrag #2
Adde mich mal so wie ich hier heisse ! Habe ne 3.5 Kd und spiele nur 8s oder 4vs4 !
Suche noch ein paar Beaster für Liga :)

Thema:

8's Ghosts auf der PS3

8's Ghosts auf der PS3 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben