8's Ghosts auf der PS3

Diskutiere 8's Ghosts auf der PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich bin Prestige 5 LVL 20 mit einer 2.35 K/D ( noch vor paar tagen 2.2+, also Tendenz stark steigend, außerdam sehr stark in...
  • 8's Ghosts auf der PS3 Beitrag #1
L

Lognic1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin Prestige 5 LVL 20 mit einer 2.35 K/D ( noch vor paar tagen 2.2+, also Tendenz stark steigend, außerdam sehr stark in Quickscopen (schon einige Multis mit sniper und 15-20er streaks ) )und suche Leute mit denen ich ein 4 vs 4 oder 2 vs 2 usw spielen kann :) Hallt in der Privaten Lobby "Training" wie in Herrschaft oder mein Favorit S&Z :) oder auch Infiziert usw.

Falls wer bock hat einfach mal ne Nachricht im PSN an : Lognic :) Meine FL ist meistens voll also schickt mir dann einfach eine Nachricht und ich adde euch dann :)

MFG Lognic :)

Zuletzt bearbeitet:
  • 8's Ghosts auf der PS3 Beitrag #2
Adde mich mal so wie ich hier heisse ! Habe ne 3.5 Kd und spiele nur 8s oder 4vs4 !
Suche noch ein paar Beaster für Liga :)

Thema:

8's Ghosts auf der PS3

8's Ghosts auf der PS3 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben