PS4 und Turtle Beach Ear Force xp400

Diskutiere PS4 und Turtle Beach Ear Force xp400 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo ich...
  • PS4 und Turtle Beach Ear Force xp400 Beitrag #1
R

RoX75

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe ein turtle beach xp400 und bisher habe ich nicht geschafft das mikrofon zu benutzen alles andere geht . hatt vielleicht jemand schon eine lösung was da machen kann ich möchte eigentlich nicht schon wieder 150 euro für ein hs ausgeben

keiner eine lösung bitte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 und Turtle Beach Ear Force xp400

Anzeige

• PS4 und Turtle Beach Ear Force xp400 Beitrag #2
Hey du brauchst dieses kabel : http://www.amazon.com/gp/product/B00GFT53U2/ref=s9_simh_se_p63_d1_i1?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=auto-no-results-center-1&pf_rd_r=0FM21J4NAPDDJH6GZNER&pf_rd_t=301&pf_rd_p=1263465782&pf_rd_i=4%20poliges%20klinkenkabel%20%2C%201x%203%2C5mm%20%20%201x%202%2C5mm

Nur leider ist es kau möglich dieses kabel in deutschland zu bekommen :(

• PS4 und Turtle Beach Ear Force xp400 Beitrag #3
Wieso kann er sich doch im inet bestellen

• PS4 und Turtle Beach Ear Force xp400 Beitrag #4
Einfach gesagt soll er sich im inet holen dan her mit einem link der nach europa schweiz liefert ??!!
Dumm bin ich ja nicht und selber habe ich turtle beach angeschrieben es soll auf ihrer seite bald auch für europa bestellbar sein bis heute aber nichts passiert mein schreiben an turtlebeach ist schon 1 minat her aber egal

• PS4 und Turtle Beach Ear Force xp400 Beitrag #5
Thema:

PS4 und Turtle Beach Ear Force xp400

PS4 und Turtle Beach Ear Force xp400 - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben