GTA 5 Online Crew: Die Duplo Dealer

Diskutiere GTA 5 Online Crew: Die Duplo Dealer im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe letzte woche eine neue crew aufgemacht mit ein paar freunden! wir sind alle aus wien (österreich) darum wäre es nett wenn sich hier...
  • GTA 5 Online Crew: Die Duplo Dealer Beitrag #1
MrManquet

MrManquet

Punkte Reaktionen
12
Hallo,

habe letzte woche eine neue crew aufgemacht mit ein paar freunden!

wir sind alle aus wien (österreich) darum wäre es nett wenn sich hier noch ein paar österreicher finden würden, aber natürlich ist jeder willkommen :)

bzw "Die Duplo Dealer" einfach im Game suchen.
(Duplo.. die wahrscheinlich längste praline der welt.. und wir sind eben gaaaanz harte duplo dealer :haha: .. die milchschnitten-mörder ging sich leider nicht aus..)

Bin in letzter Zeit recht viel online und such/suchen eh immer wieder neue mitspieler, die deutsch sprechen :)

lg
MrManquet :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA 5 Online Crew: Die Duplo Dealer

GTA 5 Online Crew: Die Duplo Dealer - Ähnliche Themen

GTA 5 Mitglieder für meine Crew: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der suche nach neue mitspieler für meine Crew zur zeit sind es noch wenige aber vllt kann sich das ja noch...
Suche neue Crew / Mitspieler für GTA Online: Hey Leute, Ich M/17 suche eine neue Crew oder Mitspieler in GTA Online mit denen man so manchen geilen Sche*ß in Los Santos machen kann. Über...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche Mitspieler für Gta 5 online !: Ich suche nette und lustige Leute für Gta 5 online .Über eine neue Crew würde ich mich auch sehr freuen . Da ich 19 bin wäre es cool wenn ihr...
[PS4] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer. :gamer: Wir bieten Dir die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben