DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ?

Diskutiere DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo kann mir jemand sagen, ob der DS4 mit einer Silikonhülle noch in die Sony Ladestation passt? http://www.amazon.de/dp/B00H395YNE
  • DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #1
K

Korthose

Punkte Reaktionen
19
Hallo

kann mir jemand sagen, ob der DS4 mit einer Silikonhülle noch in die Sony Ladestation passt?

http://www.amazon.de/dp/B00H395YNE

• DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ?

Anzeige

• DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #2
Ich hab die Hülle, aber nicht die Ladestation.
Kann aber sagen, dass die Hülle den Umfang des Controllers etwas vergrößert, etwa 1 -2 mm in jede Richtung.

• DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #3
dürfte eigentlich passen, da die controller über den erweiterungsanschluss auf einen kleinen sockel gesteckt werden, also nicht bündig in der station sitzen. ;)

• DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #4
warum zur Hölle hast du ne silikonhülle? finde das ja bei smartphones schon mega unnötig aber beim controller? ist ja nich so das da was dran kaputtgehen kann :D

• DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #5
Treshy schrieb:
warum zur Hölle hast du ne silikonhülle? finde das ja bei smartphones schon mega unnötig aber beim controller? ist ja nich so das da was dran kaputtgehen kann :D

Vielleicht wegen der griffigkeit?!
Ich brauche sowas auch nicht. Aber kann ja jeder machen was er möchte. Evtl hat er auch häufig schwitzige Hände beim zocken, da könnte ein Silikoncase helfen:)

• DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #6
Komapatient schrieb:
Vielleicht wegen der griffigkeit?!
Ich brauche sowas auch nicht. Aber kann ja jeder machen was er möchte. Evtl hat er auch häufig schwitzige Hände beim zocken, da könnte ein Silikoncase helfen:)

Im Gegenteil, das Silikonzeug führt zu stärkerer Schweisbildung. :--/

Ich habe mir meins primär aus optischen Gründen gekauft; will nicht, dass meine Controller alle gleich aussehen (und die farbige Leuchte am Controller reicht mir nicht zur Unterscheidung) und letztlich auch um den Controller zu schonen vor Abnutzung.

Zu letzterem Zweck habe ich auch die Aufsätze für die Sticks gekauft (hatte vorher schon einen Controller, bei dem die Sticks "abgeribbelt" sind).

Hier mal ein paar Fotos:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391336641336.jpg
    uploadfromtaptalk1391336641336.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 9
  • uploadfromtaptalk1391336672687.jpg
    uploadfromtaptalk1391336672687.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 6
  • uploadfromtaptalk1391336690303.jpg
    uploadfromtaptalk1391336690303.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 8
  • uploadfromtaptalk1391336700900.jpg
    uploadfromtaptalk1391336700900.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 7
  • DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #7
SlaystationFear schrieb:

Ich habe mir meins primär aus optischen Gründen gekauft; will nicht, dass meine Controller alle gleich aussehen (und die farbige Leuchte am Controller reicht mir nicht zur Unterscheidung) und letztlich auch um den Controller zu schonen vor Abnutzung.

Zu letzterem Zweck habe ich auch die Aufsätze für die Sticks gekauft (hatte vorher schon einen Controller, bei dem die Sticks "abgeribbelt" sind).

Hier mal ein paar Fotos:

hättest dir doch den roten oder den blauen DS4 kaufrn können :D aber gut jedem das seine ;)

• DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #8
Treshy schrieb:
hättest dir doch den roten oder den blauen DS4 kaufrn können :D aber gut jedem das seine ;)

Die finde ich optisch nicht schön (wobei der blaue noch ok ist^^). ...einen weissen oder grünen Controller hätte ich sofort gekauft! 8)

• DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #9
SlaystationFear schrieb:

Ja das kann sein aber die Griffigkeit wird doch durch das Silikoncase verbessert, oder nicht?

• DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #10
Komapatient schrieb:
Ja das kann sein aber die Griffigkeit wird doch durch das Silikoncase verbessert, oder nicht?

Naja, ich würde sagen, die Griffigkeit wird weder verschlechtert noch wesentlich verbessert. Meine persönliche Empfindung.

Thema:

DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ?

DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV: Hallo, bitte nicht böse sein wenn dies das falsche Unterforum ist. Danke an mod666 :D Hat jemand die PS4 Pro an den Sony TV XE9005...
PS3 Wireless Headset Sony - Akku durch DS4 Akku tauschen?: Hey, Frage steht im Betreff :) Hat jemand schon mal den Original Headset Akku durch den des DS4 Controllers ersetzt für längere Laufzeiten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben