Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ?
Diskutiere DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo
kann mir jemand sagen, ob der DS4 mit einer Silikonhülle noch in die Sony Ladestation passt?
http://www.amazon.de/dp/B00H395YNE
DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #1
K
Korthose
Punkte Reaktionen
19
Hallo
kann mir jemand sagen, ob der DS4 mit einer Silikonhülle noch in die Sony Ladestation passt?
http://www.amazon.de/dp/B00H395YNE
DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ?
Ich hab die Hülle, aber nicht die Ladestation.
Kann aber sagen, dass die Hülle den Umfang des Controllers etwas vergrößert, etwa 1 -2 mm in jede Richtung.
DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #3
dürfte eigentlich passen, da die controller über den erweiterungsanschluss auf einen kleinen sockel gesteckt werden, also nicht bündig in der station sitzen.
DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #4
Treshy
Punkte Reaktionen
27
warum zur Hölle hast du ne silikonhülle? finde das ja bei smartphones schon mega unnötig aber beim controller? ist ja nich so das da was dran kaputtgehen kann
DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #5
Komapatient
Punkte Reaktionen
21
Treshy schrieb:
warum zur Hölle hast du ne silikonhülle? finde das ja bei smartphones schon mega unnötig aber beim controller? ist ja nich so das da was dran kaputtgehen kann
Vielleicht wegen der griffigkeit?!
Ich brauche sowas auch nicht. Aber kann ja jeder machen was er möchte. Evtl hat er auch häufig schwitzige Hände beim zocken, da könnte ein Silikoncase helfen
DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #6
Vielleicht wegen der griffigkeit?!
Ich brauche sowas auch nicht. Aber kann ja jeder machen was er möchte. Evtl hat er auch häufig schwitzige Hände beim zocken, da könnte ein Silikoncase helfen
Im Gegenteil, das Silikonzeug führt zu stärkerer Schweisbildung. :--/
Ich habe mir meins primär aus optischen Gründen gekauft; will nicht, dass meine Controller alle gleich aussehen (und die farbige Leuchte am Controller reicht mir nicht zur Unterscheidung) und letztlich auch um den Controller zu schonen vor Abnutzung.
Zu letzterem Zweck habe ich auch die Aufsätze für die Sticks gekauft (hatte vorher schon einen Controller, bei dem die Sticks "abgeribbelt" sind).
Hier mal ein paar Fotos:
Anhänge
uploadfromtaptalk1391336641336.jpg
25,2 KB
· Aufrufe: 9
uploadfromtaptalk1391336672687.jpg
31,8 KB
· Aufrufe: 6
uploadfromtaptalk1391336690303.jpg
29,3 KB
· Aufrufe: 8
uploadfromtaptalk1391336700900.jpg
14,9 KB
· Aufrufe: 7
DS4 mit Silikonhülle - Passt dieser dann noch in die Sony Ladestation ? Beitrag #7
Treshy
Punkte Reaktionen
27
SlaystationFear schrieb:
Im Gegenteil, das Silikonzeug führt zu stärkerer Schweisbildung. :--/
Ich habe mir meins primär aus optischen Gründen gekauft; will nicht, dass meine Controller alle gleich aussehen (und die farbige Leuchte am Controller reicht mir nicht zur Unterscheidung) und letztlich auch um den Controller zu schonen vor Abnutzung.
Zu letzterem Zweck habe ich auch die Aufsätze für die Sticks gekauft (hatte vorher schon einen Controller, bei dem die Sticks "abgeribbelt" sind).
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo,
ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme!
Mein Problem:
Der InGame...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo,
Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV: Hallo,
bitte nicht böse sein wenn dies das falsche Unterforum ist. Danke an mod666 :D
Hat jemand die PS4 Pro an den Sony TV XE9005...
PS3 Wireless Headset Sony - Akku durch DS4 Akku tauschen?: Hey,
Frage steht im Betreff :)
Hat jemand schon mal den Original Headset Akku durch den des DS4 Controllers ersetzt für längere Laufzeiten...