OverWatch-Missionen im EasyDrive finden

Diskutiere OverWatch-Missionen im EasyDrive finden im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Hey Leute, bin hier neu zu euch gestossen, da ich echt am verzweifeln bin. Spiele NFS: Rivals sowohl auf der PS4 als auch übers iPad mit...
  • OverWatch-Missionen im EasyDrive finden Beitrag #1
Heisenberg217

Heisenberg217

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute,

bin hier neu zu euch gestossen, da ich echt am verzweifeln bin. Spiele NFS: Rivals sowohl auf der PS4 als auch übers iPad mit OverWatch und habe genau dazu eine Frage.

Habe bei OverWatch schon Level 19 und bereits öfters den Hinweis bekommen, dass ich doch die neu freigeschaltete Mission im EasyDrive bestreiten soll, um meine Belohnung abzuholen.

Nun ist meine Frage: Wie finde ich diese Missionen? Muss ich einfach alle machen und per Zufall wird es dann freigeschaltet oder gibts da nen Hinweis? In der EasyDrive-Legende finde ich da auch nichts zu.

Wäre sehr dankbar, wenn mir wer nen Tipp geben könnte :)

Grüße

Heisenberg217

• OverWatch-Missionen im EasyDrive finden Beitrag #2
Auf Easydrive und dann autolog Empfehlungen wenn ich mich nicht irre da bekommst du die angezeigt :)

• OverWatch-Missionen im EasyDrive finden Beitrag #3
Mal was anderes...
Wie bekomme ich den Maserati. Da steht das ich den über das OverWatch-System bekomm oder so ähnlich. Weiß jemand wie das geht? :confused:

• OverWatch-Missionen im EasyDrive finden Beitrag #4
Pvt-Paula23-BtK schrieb:
Mal was anderes...
Wie bekomme ich den Maserati. Da steht das ich den über das OverWatch-System bekomm oder so ähnlich. Weiß jemand wie das geht? :confused:
Das ist genau das, was ich meinte ;-) Du machst zum Beispiel am Ipad die OverWatch Missionen und dadurch spielst du dir dann eine Mission frei, in der du den Wagen den freispielen kannst ;-)

Habe über OverWatch gespielt, dann kam bei mir die Mitteilung, dass ich bei EasyDrive schauen soll und jetzt kann ich halt die OverWatch-Sachen freispielen ;-)

• OverWatch-Missionen im EasyDrive finden Beitrag #5
Ahhh. Alles klar dann weiß ich wies läuft :)
Danke ;-)

Thema:

OverWatch-Missionen im EasyDrive finden

OverWatch-Missionen im EasyDrive finden - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben