Benötige Hilfe bei Mercenary Kings

Diskutiere Benötige Hilfe bei Mercenary Kings im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Zockerfreunde, ich bin bei MercKings Lt.Colonel und suche jmd, der schon weiter ist oder auch Lt.Colonel und HELFEN kann. Nur mal die...
  • Benötige Hilfe bei Mercenary Kings Beitrag #1
N

NOCT1S

Punkte Reaktionen
9
Hey Zockerfreunde,

ich bin bei MercKings Lt.Colonel und suche jmd, der schon weiter ist oder auch Lt.Colonel und HELFEN kann. Nur mal die wichtigen Missionen durchziehen, dass ich auflevel, da es mitlerweile allein echt schwer wird...

eine Hand wäscht die andere helfe ich natürlich auch gern aus...

sobald max Level ist und die Waffen rocken, helfe ich natürlich auch gern!

PS: und SPAß am Zocken und zusammen palabern gibts auch ;)

Grüße

PSN-ID

N_O_C_T_1_S

• Benötige Hilfe bei Mercenary Kings Beitrag #2
AW: Mercenary Kings HILFE

nabend,

also ich hab bei dem Game noch kaum gezockt, aber da ich ein Multiplayer erster Stunde bin :hilfe:

hätte ich mega Lust des mit dir duchzuzocken ^^

Grüsse

Thema:

Benötige Hilfe bei Mercenary Kings

Benötige Hilfe bei Mercenary Kings - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben