Probleme beim Spielen über LAN-Kabel

Diskutiere Probleme beim Spielen über LAN-Kabel im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, Ich habe heute versucht meine PS4 mit die von meinem Freund zu verbinden und dann über die Option "LAN Spiel" ein Match zu machen. Das...
  • Probleme beim Spielen über LAN-Kabel Beitrag #1
N

NemesisNeoRec

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe heute versucht meine PS4 mit die von meinem Freund zu verbinden und dann über die Option "LAN Spiel" ein Match zu machen. Das ganze soll Offline passieren.
Bekomme aber ständig keine Spieler angezeigt.
Woran kann das liegen? bzw. reicht es aus die Konsolen lediglich mit einem Kabel zu verbinden oder benötigt man zusätzlich noch einen Hub bzw. spezielle Einstellungen?

Vielen Dank!

Nem

• Probleme beim Spielen über LAN-Kabel Beitrag #2
Du benötigst ein cross over kabel und musst den playstations ips des selben netzwerks zuweisen. Dann sollte es funktionieren. Alternativ gehen auch lan kabel mit switch oder router.
Gibt einige anleitungen dazu.

mfg
daze

• Probleme beim Spielen über LAN-Kabel Beitrag #3
Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bin leider was das Offline-Spielen angeht ein totaler Neuling.
Ja, also kann ich auch die Anleitung für die PS3 dafür nehmen.
Solche wie diese:

1. internetverbindung-Einstellung
2. wenn Sie Internetverbinduns- einstellungen ausführen, wird das system ausgeschaltet. möchten sie fortfahren?-----> JA
3. Benutzerdefiniert
4. Netzwek-Kabel
5.Manuelle Einstellung
6.(duplex) Automatisch
7. (Einstellung der IP) Manuell
8. (jetzt wirds echt kompliziert)
IP Adresse: 169.168. 0. 1
Subnetzmaske 255.255.255. 0
Standard-Router: 1. 0. 0. 0
Primärer DNS : 1. 0. 0. 0
sekundärer DNS: 0. 0. 0. 0
9. auf der zweiten ps3 genau das gleiche bis auf die IP
IP Adresse 169.168. 0. 2
ja genau die IPs müssen unterschiedlich sein....
also auf der einen mit 1 am ende und der anderen 2 am ende
10. (MTU) Automatisch
11. ( proxy) Nicht verwenden
12. (UPnP) Aktivieren
13. Auf der letzten seite bestätigen
14. verbindung testen und Fertig[/i]

Ich probiers mal heute Abend, vielen Dank!

• Probleme beim Spielen über LAN-Kabel Beitrag #4
Das ist die richtige Anleitung. Kanns ja schreiben obs geklappt hat.

• Probleme beim Spielen über LAN-Kabel Beitrag #5
genau, mach ich.

Danke nochmal!

Nem

Thema:

Probleme beim Spielen über LAN-Kabel

Probleme beim Spielen über LAN-Kabel - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
PS4 und PS5 über Lan Kabel verbinden: Hallo, mein Bruder hat die PS5 und PS Plus, ich habe die PS4 und kein PS Plus. Jetzt wollen wir gerne FarmingSimulator zusammen spielen, da ich...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben