Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dauer des Herunterfahrens der Konsole
Diskutiere Dauer des Herunterfahrens der Konsole im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, dass es manchmal(gemessen an der Anzahl des Aufleuchtens der pulsierenden Lightbar) fast doppelt so lange...
Dauer des Herunterfahrens der Konsole Beitrag #1
S
supermatze
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, dass es manchmal(gemessen an der Anzahl des Aufleuchtens der pulsierenden Lightbar) fast doppelt so lange dauert, bis die Konsole sich komplett heruntergefahren hat. Woran liegt das? Wird da noch irgendwas installiert?
Hoffe, ihr könnt mir helfen;-)
ich persönlich habe jetzt noch nicht gemessen, wie lange es dauert bis die "PlayStation 4" sich heruntergefahren hat - ich könnte mir aber gut vorstellen, dass, falls zum Beispiel noch vor kurzem bestimmte Programme (welche vielleicht im Hintergrund abliefen) offen waren, es einfach länger dauert diese zu schließen.
Schönes Wochenende wünscht
JaLuS
Dauer des Herunterfahrens der Konsole Beitrag #3
S
supermatze
Punkte Reaktionen
0
hallo;-),
habe eben auch mal die ps4 einfach gestartet und direkt, ohne was geöffnet zu haben, sie wieder heruntergefahren...da hat es auch länger gedauert. Das gleiche noch mal gemacht und dann ging es wieder fix....muss ich mir irgendwie gedanken machen?
Ist da was an der Playstation nicht in Ordnung?
lg Matze;-)
Zuletzt bearbeitet:
Dauer des Herunterfahrens der Konsole Beitrag #4
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Nein.. alles in Ordnung
Dauer des Herunterfahrens der Konsole Beitrag #5
C
Chendo2307
Punkte Reaktionen
21
JaLuS schrieb:
Hallo "supermatze",
ich persönlich habe jetzt noch nicht gemessen, wie lange es dauert bis die "PlayStation 4" sich heruntergefahren hat - ich könnte mir aber gut vorstellen, dass, falls zum Beispiel noch vor kurzem bestimmte Programme (welche vielleicht im Hintergrund abliefen) offen waren, es einfach länger dauert diese zu schließen.
Ich denke das du recht hast, die Games die man startet sind sicherlich im Arbeitsspeicher drinnen D.h Zockst du viel wird immer etwas mehr dort gespeichert.
Wenn du jetzt die PS4 Ausschaltet will Sie erstmal den Arbeitsspeicher leeren.
Ist halt so wie auf dem pc^^
Dauer des Herunterfahrens der Konsole Beitrag #6
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Hast du das schnelle Starten aktiviert?
Thema:
Dauer des Herunterfahrens der Konsole
Dauer des Herunterfahrens der Konsole - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community,
ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Folgende Situation:
Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...