Call of Duty: Ghosts - Kampagne auf der PS4

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - Kampagne auf der PS4 im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo Leute, derzeit spiele ich die Kampagne von COD: Ghosts auf der PS4 und mache daher auch Gameplay Videos. Diese Videos möchte ich euch...
  • Call of Duty: Ghosts - Kampagne auf der PS4 Beitrag #1
TheStriker2104

TheStriker2104

Punkte Reaktionen
9
Hallo Leute,
derzeit spiele ich die Kampagne von COD: Ghosts auf der PS4 und mache daher auch Gameplay Videos. Diese Videos möchte ich euch jetzt teilen. Beginnen tue ich jetzt mit der 5. Folge, die heute erschienen ist. Jeden Tag folgen dann weitere. Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben, wie euch die Video gefallen.

Thema:

Call of Duty: Ghosts - Kampagne auf der PS4

Call of Duty: Ghosts - Kampagne auf der PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Verkaufe DRIVECLUB, Call of Duty: AW und GHOSTS für PS4 *TOPP*: Ich verkaufe hier die Spiele DriveClub, Call of Duty: AW und GHOSTS für die PS4. Alle Spiele sind samt Hülle im einwandfreien Zustand! Es wäre...
Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben